- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, nur ein Zimmer mit Blick auf die Stadt bekommen, obwohl direkter Meerblick gebucht war. Die Leiter in das Meer wurde auf der Badeplattform entfernt, obwohl das Wetter schön war. Somit war kein Schwimmen im Meer möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tahir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr geehrter Herr Tahir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Unmut nicht schon vor Ort mit uns geteilt haben, sondern sich jetzt über diesen Weg mitteilen, denn sonst hätten wir Sie schon während Ihres Aufenthaltes darauf hinweisen können, dass Gäste, die nicht im Freien speisen möchten auch gerne in unserem Restaurant Verona essen können, welches das Speisen im klimatisierten und katzenfreien ermöglicht und auch den von Ihnen gelobten wunderschönen Ausblick bietet. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya