- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss vorausschicken ,dass wir sehr verunsichert waren über dieses Hotel, auf Grund der Bewertungen. Wir haben eine Rundreise gebucht, in der wir keine weitere Hotelauswahl hatten. Als wir ankamen, waren wir schon von der Lobby begeistert. Als wir dann unser Zimmer betraten, konnte ich es kaum glauben. Alles war super sauber und sehr edel eingerichtet, aber zu den Zimmern komme ich später noch. Im Flur riecht es tatsächlich etwas muffelig, was an der direkten Lage am Fluss liegt, aber in den Zimmern ist davon nichts zu spüren. Als persönlichen Tipp würde ich den Tower nennen, da hat man eine herrliche Aussicht über ganz Bangkok. Da lässt man sich mit dem Taxi hinfahren, vom Plateau in der 84. Etage (dreht sich). In der 87 kann man essen und die Aussichz geniesen, besonders abends zu empfehlen, dann ist Bangkok beleuchtet.
Wie schon oben erwähnt waren wir von der Zimmereinrichtung richtig begeistert, vieleicht ist nicht jedes Zimmer gleich, unseres war auf alle Fälle toll. (Bilder könnt Ihr anfordern, wenn Ihr wollt) viel edles Holz und Marmor, mit TV, DVD-Player, Minibar (sehr teuer). Die Zimmer sind auch sehr groß und die meisten Zimmer sind nach vorn zum Fluss gerichtet, was eine einmalige Aussicht bietet, auch nachts.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, das war kein riesiges Büfett, es war aber alles vorhanden, was das Herz begehrt. Es gab auch verschiedenes Weißbrot, nicht nur Toast, wie in anderen Bewertungen beschrieben.
Wir wurden, wie überall in Thailand sehr freundlich empfangen. Alles verlief total unproblematisch. Auf Englisch kann man sich gut verständigen. Wir hatten einen Safe auf dem Zimmer, wenn das aber nicht der Fall ist, kann man in der Lobby seine Wertsachen kostenlos deponieren.
Das Hotel ist in einer centralen Lage in Bangkok, und schon daher zu empfelen. Die direkte Lage am Fluss bietet natürlich eine herrliche Aussicht, wenn die Zimmer wie in unserem Fall zum Fluss zeigen. Wer Interesse hat, kann uns gern anmailen, um eine paar Bilder zu sehen. (boettcher.privat@t-online.de). Da Bangkok keine direkte Innenstadt hat, fährt man überall mit dem Taxi oder Tuck-Tuck, est ist nicht weit und daher beides sehr preiswert. Es gibt viele Einkaufscentren und auch der Nachtmarkt ist sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da wir ja eine Rundreise gebucht hatten, die jeden morgen vom Hotel aus startete, hatten wir für sportliche Aktivitäten gar keine Zeit. Der Pool ist auf jedenfall sehr schön angelegt, sah auch sehr sauber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |