Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Es gibt wirklich bessere und modernere Hotels
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist nicht alles. Das Hotel hat dieses Jahr 30 jähriges Jubiläum, und gnauso alt sind die Zimmer. Muffiger Flur mit altem Teppichboden,wenn man darauf geht, merkt man, dass der Untergrund sich auflöst. Weitere Beschreibung unter den einzelnen Kategorien. W-lan inclusive und funktioniert einwandfrei. Aber ich empfehle das Hotel nicht weiter, da es wirklich zuviele negative Sachen gibt. Wenn die Zimmer general saniert sind, und ich denke, das wird in den nächsten Jahren nicht der Fall sein, da würde ich es wieder buchen. Zum Schluß noch etwas: wir wurden beim Check in gefragt, ob wir Raucher oder Nichtraucherzimmer möchten, wir wollten Nichtraucher (wir sind zwar Raucher) und mussten auch dafür unterschreiben, dass wir in den Zimmer nicht rauchen, hatten aber einen Aschenbecher und ich vermute, wenn wir ein Raucherzimmer hätten wollen, wäre es das gleiche Zimmer gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit Bad und Toilette sind oben beim Service schon beschrieben. Die Größe vom Zimmer war wirklich ausreichend, was aber für das Bad gilt, gilt auch für die Zimmer. Teppichboden ist ein no go für ein Hotel, bei dem so eine rege Zimmerbelgung herscht. Entweder sollte der Teppichboden nach jeder Abreise desinfiziert und shamponiert weden, was aber zeitlich und den Mehraufwand für das Zimmerpersonal nicht machbar ist, also raus damit und fliesen. Zum Schluß noch etwas positives, das Bett (nicht so alt wie die restliche Zimmereinrichtung) war wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich glaube 2 oder 3 Restaurants. Ich hab mir die Preise auf der Karte angeschaut, viel zu teuer, da auch da noch die Steuern dazu kommen. Ich bewerte nur das Frühstück, das war in Ordnung nicht mehr und nicht weniger, eben Standard für so ein Hotel. 5 tage lang immmer die gleichen Wurstsorten, frisches Obst, Salate, Sushi,div. asiatische Speisen, versch. Brotsorten, die neben dem 1!!!!! vorhanden Toaster waren, wenn man nur eine Scheibe Brot wollte, musste man sich in der Schlange anstellen, die an dem einen Toaster waren. Aber was mich wirlich ärgerte, war die gelangweilte und desinteressierte Art des Servicepersonals. Wenn man noch einen Kaffee wollte, wurde es erst noch an 3 verschiedene Stellen weitergeben. Die Sauberkeit war in Ordnung, ich habe beobachtet, als einem Gast ein Stück Obst runter gefallen war, dass das ein Service Mitarbeiter sehr wohl aufgefallen war, aber sich nicht darum gkümmert hatte und es einfach liegen lies. Atmospäre: Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • mit der Freundlichkeit war es so eine Sache. Die Zimmermädchen und das Personal an der Rezeption (bei denen auch die Fremdsprachenkenntnisse sehr gut waren) waren super. Was die Zimmerreinigung betraf, steht das Zimmerpersonal ziemlich auf verlorenem Posten. Das Bad gehört komplett rausgerissen und saniert.(Fliesenfugen schhimmlig) Für was eine Badewanne wenn keine Dusche zum Abrausen da ist? Und die vorhandene Dusche hat einen festinstalierten Duschkopf, bitte nicht grösser als 1,75m sein, sonst muß man sich verbiegen. Wenn ein Dusche mit Schlauch vorhanden wäre (ich glaube nicht, dass das die Welt kostet), hätte es auch das Zimmermädchen leichter die Dusche zu putzen, und schneller ginge das auch. Das Waschbecken ist auserhalb des Bades, und da sollte man nicht grösser als 1,60m sein, das ist so niedrig, dass sich größere Menschen viel zu tief bücken müssen. bei einer Komplettsanierung müsste das Waschbecken in das Bad integriert werden. Ich empfehle, dass sich der Generalmanager sich mal probeweise unter die Dusche stellt. nur wegen der Freundlichkeit des Zimmermädchens und des Personals an der Rezeption gibts einen Punkt mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Fluß mit hoteleigenem Shuttle, der einen zur nächsten Skytrainstation bringt. In der nächsten Umgebung sind kl. Garküchen, sowie der Asiatiqe Markt (ziemlich teuer, da die Mehrwertsteuer und Bedienungsgeld noch dazu kommt). Entfernung zum Flughafen ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zuerst das Postive, der Zustand der Liegen waren gut, das wars dann auch. Nun zu den Details: Pool ziemlich klein (ging wahrscheinlich nicht größer, da er im Innenhof war) und nicht tiefer als 1,10m. ein Teil der Liegen standen auf einem Holzpodest, und dem wahrscheinlich Wasser stand das furchtbar stank. Die Holzbohlen müssten auch erneuert werden, da doch einige ziemlich kapputt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sawasdee from Bangkok! We regret to know that your time at Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside fell short of your expectations. Clearly, the unforeseen circumstances you endured are not representative of the kinds of experiences we wish to provide our guests. We are always looking to better our efforts, so your insights are welcome indeed. Please know we will address these complications moving forward, and hope for the chance to welcome you back to a better visit in the future.