- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Hätten wir nicht von Anfang an nur drei Tage gebucht, hätten wir uns nach der ersten Nacht schon ein anderes Hotel gesucht! Abgesehen von dem wirklich gut sortierten Frühstücksbüffet gibt es von unserer Sicht aus nichts positives zu sagen (vielleicht außer der Lage direkt am Fluss und dem kostenlosen Transfer mit dem hauseigenen Boot) . Das Zimmer sowie das Bad machten einen sehr unsauberen und ungepflegten Eindruck, auch die Matraze im Bett hat sicherlich schon bessere Tage hinter sich gebracht. Der Lärmpegel der von anderen Gästen Nachts bis teilweise in die Morgenstunden auf dem Flur sowie in den angrenzenden Zimmern verursacht wurde hat ein Schlafen so gut wie unmöglich gemacht. Insgesamt macht das Hotel nur in der Lobby einen auf den ersten Blick recht guten Eindruck, ansonsten besteht überall dringend Renovierungsbedarf , das Waschbecken mitten im Schlafzimmer ist ein absolutes "no go" unser Fazit: wenn nochmal Bangkok dann sicher nicht mehr dieses Hotel !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |