Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Reisekauffrau beurteilt nach 5 Tagen Aufenthalt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ganz nettes Hotel, aber leider mit kleinen Fehlern: Idyllische Lage am Fluss, man kann abends dort die Skyline geniessen. Kostenfreies Shuttle-Boot alle 30 Min. zum Central Pier (Skytrain/Expressboot /Taxi/Tuktuk alles da), dauert 5Min., daher kein Problem, dass etwas abseits gelegen! Lobby sehr schön, Zimmertrakt etwas veraltet. Zimmer: Hatten 3er belegung im Deluxe-Zi., war sehr klein und nichts von deluxe??? Zimmerausstattung etwas renovierungsbedürftig (veraltet, Möbel leicht muffig), Sauberkeit naja. Badezimmer: sauber und ausreichend, aber wenig Ablagemöglichkeit; Waschbecken nervt, da das Wasser auf die Ablagefläche spritzt, sobald man etwas fester aufdreht, also Vorsicht! Bademäntel sehr klein für Europäer. Gastronomie: Restaurants/Roomservice gut, Preise OK! Frühstück gut, sogar Sushi. Lobbybar sehr schön, abends Livemusik. Service: Personal im Restaurant für thailändische Verhältnisse lustlos, kam kaum einmal ein Lächeln über die Lippen, was dieses Land eigentlich auszeichnet. Rezeption war OK. Da zum 1 Sept. zur RAMADA Kette gehörend (Renovierung läuft, merkt man aber kaum), hoffe ich es wird ein frischer Wind durchs Haus gehen, was in einigen Bereichen nötig ist. Für einen Städtetrip absolut ausreichend, wenn man keinen Luxus erwartet, denn es ist das günstigste Hotel am ChaoPraya River. Möchte man in BKK bereits asiatischen Luxus geniessen und etwas mehr Geld ausgeben, sollte man z. B. ins Marriott gehen. Würde aber immer Lage am Fluss bevorzugen, ist abends `ne echte Erholung! Schöne Reise!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:8