- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel wird man so herzlich empfangen, dass man sich gleich Zuhause fühlt. Unser Zimmer war sehr schön, genau wie es die Beschreibung auf der Homepage des Hotels angibt. Das Personal ist durchgehend freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und es gibt sogar Nutella :-). Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Das Hotel stellt seinen Gästen einen WIFI Code zur Verfügung, so dass man sich ins Internet einloggen kann. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für diese Hotel angebracht, man kann natürlich auch außer Haus Essen gehen. Die Preise sind dort etwas günstiger wobei man sagen muss, dass die Preise in Thailand schon angezogen haben. Wir hatten in unserem Zeitraum sehr schwüles Wetter mit vereinzelten Regenschauern. Es war sehr heiß und man holt sich trotz Vorsichtsmaßnahmen (Schatten liegen, eincremen) schnell einen Sonnenbrand.
Sehr großes Zimmer mit Balkon, Safe und einem Bad mit Dusche und Badewanne. Ein sehr großes und bequemes Bett mit super Blick in den Garten des Hotels. Es ist ein Wasserkocher, für Kaffee und Tee vorhanden. Auch eine gut gefüllte Minibar und Snacks für die Glücksgefühle sind vorhanden. Das Zimmermädchen hat das Zimmer immer ordentlich gereinigt und richtete sich auch nach den Gästen. Am Abend wurden die Vorhänge geschlossen und das Bett für die Nacht zurecht gemacht. Weiterhin erhielten die Gäste immer einen Gute Nacht Gruß ( Plätzchen mit einem berühmten Spruch).
Das Essen lässt keine Wünsche offen. Von internationaler Küche bis zur thailändische Küche wird durchweg gutes Essen angeboten. In den Restaurants und am Pool braucht man nur seine Rechnung unterschreiben und kann auch sein Trinkgeld auf dem Beleg vermerken. Man braucht also im Hotel kein Geld mit sich herumtragen und bezahlt am Ende bei der Abreise. Die Preise für Essen und Trinken haben europäisches Niveau.
Also zum Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man nur ein Wort sagen: Weltklasse Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wurde von allen Mitarbeitern mit denen wir Kontakt hatten ausreichend gesprochen. Bei der Auswahl des Personals hatte der Hotelmanager ein glückliches Händchen. Umgang mit Beschwerden können wir nicht bewerten, da es einfach keine gab.
Ein wunderschöner Garten und der Pool mit Bar lassen den eh kurzen Weg zum Strand noch kürzer erscheinen. Auch hier wird Service sehr groß geschrieben. Kaum erscheint der Schatten des Gastes am Strand sind schon Angestellte da, um zwei große Handtücher auf die bequemen Strandliegen zu legen. Der Bereich des Hotelstrandes wird sehr sauber gehalten, was an anderen Strandabschnitten nicht so getan wird. Leider wird der Standard des Hotels nicht von den Geschäftsleuten der Einkaufsstraße gehalten. Viele Läden waren geschlossen und machten einen verfallenen Eindruck. Vielleicht könnten sich die Hotelmanager einmal mit den Verantwortlichen an einen Tisch setzen und eine Lösung finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren immer sauber. Freizeitangebote wurden von uns im Hotel nicht genutzt, jedoch sind Internetcafe, Kinderclub und Fitnessstudio vorhanden. Ein sehr schöner Wellnessbereich lädt zum Seele baumeln ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Enrico, Sonnige Gruesse aus Khao Lak ! Danke fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Betreffend der nichtvermieteten Geschaefte habe ich leider keinen Einfluss, da es meist an den hohen Mieten der Eigentuemer/Vermieter liegt, dass diese freistehen oder die Geschaeftsidee fehlt :) Wir hofffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen Mit freundlichen Gruessen und alles Gute Michael Vorderleitner General Manager