- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer trüben unseren Aufenthalt leider. Dafür ist der Pool super, passt aber auf vor den schwarzen Fugen, die Färben ab! Die Lage passt auch.
Eben liege ich wach, kurz vor Mitternacht. Ein monotones Brummen lässt mich nicht schlafen. Was es ist, lässt sich nich herausfinden. Die Klimaanlage ist ebenfalls viel zu laut und zu stark. Stellt man sie auf 24 Grad ist es kalt, bei 25 viel zu warm. Ohne Klimaanlage können wir wegen der hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit nicht schlafen. Unser Zimmer liegt direkt beim Frühstücksrestaurant. Somit leider sehr lärmig ab 6. Uhr. Die Zimmertür lässt sozusagen jedes Geräusch hinein..
Das Essen ist hier leider nicht auf üblichem Thai Niveau..
Zuvorkommend und freundliche Leute durchwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erhofft genießen konnten. Ich meine herausgefunden zu haben in welchem Zimmer Sie waren, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme zu bewältigen. Die Klimaanlage ist brandneu, bedarf aber womöglich noch ein wenig Nachjustierung, das schauen wir uns in jedem Fall an. Bei den Türen vermute ich, dass Sie sich auf die Balkontür beziehen, denn die Zimmereingangstüren sind mit einem stärkeren Schallschutz versehen worden. Ihr Kommentar zur Gastronomie nehme ich zur Kenntniss, stimme dem aber nicht zu. Die Beschreibung des "üblichen Thai Niveaus" hilft mir leider nicht viel weiter, und nach nun beinahe 8 Jahren in Thailand und davon fast 4 Jahren in Khao Lak, bin ich recht zuversichtlich zu sagen, dass unsere Küche den Großteil der Konkurrenz hier bedenkenlos ausstechen kann. Ich bitte noch einmal, auch im Namen unseres Teams, um Verzeihung, dass der Urlaub für Sie nicht optimal gelaufen ist. Wir werden uns bemühen die genannten Punkte aufzuarbeiten und würden Sie dennoch gerne auch im kommenden Jahr wieder zu unseren Gästen zählen. Jakub Piwowarski General Manager