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Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Hotel mit Blick auf den Gast, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Strand und ist gerade frisch renoviert worden. Alles tipptopp, sehr sauber. Hier fühlt sich jeder wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf dem neuesten Stand - super Betten, tolles großes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbüffet, Strandbar „Sassi‘s Beach Club“ ist sehr zu empfehlen (ist etwas teurer als direkt im Ort, aber sehr lecker)


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel 1,5h. Nationalpark, White Sands Beach mit dem Taxi, Schnorchelausflüge gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gibt es, haben wir nicht genutzt und nicht vermisst. Schöne Poolanlage und das Management achtet auf die Liegenreservierer. Danke für die klare Ansage, schon am nächsten Tag waren eine Menge Liegen nicht mehr „reserviert“. Danke für das Durchgreifen vom Manager - das sollten alle Hotels so handhaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Der kurze Brief an Alle zum Thema Liegenreservierung wird unregelmäßig verschickt, wenn meinem Team und mir das Verhalten doch zu stark auffällt. Wie Sie erwähnt haben, sind manche Gäste in anderen Hotels Anderes gewohnt. Als Gewohnheitstiere tendieren wir dazu, die selben Gepflogenheiten immer weiter zu pflegen, selbst wenn wir in andere Gebiete ziehen. Das verstehe ich, aber es hilft deshalb manchmal doch daran erinnert zu werden, dass nicht Alles gewohnte auch immer gut ist. Wir werden auch weiterhin darauf achten und versuchen unser Hotel möglichst frei von Liegenreservierungen zu halten. Letzten Endes ärgert es ja Jeden, und meistens sogar die Reservierer selbst. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten Mal! Jakub Piwowarski General Manager