- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können uns den "Vorrednern" nur anschließen. In diesem Hotel war alles perfekt und wir haben uns in den zwei Wochen wirklich sehr wohlgefühlt! Vor unserem Hotel gab es selbst in der Nebenzeit, ein schönes Nachtleben. Sehr viele Restaurants, Supermärkte, Massagesalons, Wechselstuben, Geschäfte zum Shoppen und ganz toll einen Wochenmarkt, der montags, mittwochs und samstags geöffnet hatte. Dort konnte man super billig essen, trinken und für Frauen relevant „shoppen“! ;-) Ebenso würden wir uns jederzeit wieder für Halbpension entscheiden! Das Essen war spitzenmäßig! Top-Qualität, was man außerhalb in den Restaurants eben nicht bekommt. Man hatte die Wahl zwischen Thai oder International und die Karte war so riesig, dass wir es nicht geschafft haben, alles zu probieren. Wir durften uns jeden Abend eine Vor-, Haupt-, und Nachspeise bestellen. Auch die wechselnden Themenbuffets waren mit inbegriffen und sind sehr zu empfehlen. Der tolle Service im Restaurant und die schöne Atmosphäre (Meerblick, Beleuchtung) trugen dazu bei, dass wir uns jeden Abend auf unser Essen gefreut haben. Ebenso ein großes Lob an die Sängerinnen. Hat uns gut gefallen und ihr Repertoire an Songs war wirklich beeindruckend. Der Aufpreis in der Nebensaison zur Halbpension ist also absolut gerechtfertigt! Was wir auch toll fanden, war der "Hot-Price" und die "Happy Hour" an der Poolbar. Cocktails und Bier (für Bayern ist das Chang-Bier zu empfehlen :-) zu einem fairen Preis. Zudem hatten wir mit dem Wetter richtig Glück, bevor die Monsunzeit losging. Die letzten zwei Tage war es dann nämlich nicht mehr so schön und es blieb einem fast nichts anders übrig, als die Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, da es geblitzt, gedonnert, geregnet und vor allem gestürmt hat. Wenn wir wieder kommen - und das werden wir :-) - dann würden wir trotzdem wieder den Mai wählen. Vielen Dank für zwei wunderschöne Wochen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Karina Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat und dass Sie sich gut bei uns entspanen konnten. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie im naechsten Mai wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Stephan Fässler und Ihr Ramada Khao Lak Team Ihre Gastgeber