Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende April Anfang Mai für 13 Nächte im Ramada Khao Lak. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, kein lästiges Liegen reservieren und wir hatten trotzdem immer den gleichen schönen Platz. 2 x hatten wir Probleme technischer Art, wurden schnell behoben und wir bekamen ein Entschuldigungsschreiben von der Gästemanagerin und einen Obstkorb und kleinen Blumenstrauß. Außerdem vom Manager einen Gutschein fürs Thaibüfett mit 2 Softgetränken. Während unseres Aufenthaltes hat es 2 x bei Nacht geregnet und 4 x nachmittags.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben. Es ist uns wichtig das Reperaturen und technische Probleme schnell geloest werden, somit danke fuers Feedback. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler und Ihr Ramada Khao Lak Team Ihre Gastgeber