- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende April Anfang Mai für 13 Nächte im Ramada Khao Lak. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, kein lästiges Liegen reservieren und wir hatten trotzdem immer den gleichen schönen Platz. 2 x hatten wir Probleme technischer Art, wurden schnell behoben und wir bekamen ein Entschuldigungsschreiben von der Gästemanagerin und einen Obstkorb und kleinen Blumenstrauß. Außerdem vom Manager einen Gutschein fürs Thaibüfett mit 2 Softgetränken. Während unseres Aufenthaltes hat es 2 x bei Nacht geregnet und 4 x nachmittags.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Hallo Karin Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben. Es ist uns wichtig das Reperaturen und technische Probleme schnell geloest werden, somit danke fuers Feedback. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler und Ihr Ramada Khao Lak Team Ihre Gastgeber