- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Resort,das direkt am Strand liegt. die Gebäude, in denen sich die Doppelzimmer befinden sind u-foermig zum Pool und Garten gruppiert. Die Zimmer haben ca. Eine Größe incl. Bad und Flur von 40 qm. Das Zimmer war reovierungsbeduerftig, insbesondere das Bad. Das Bad verfügt e über eine Dusche ohne Abtrennung, keine separate Handbrause, was fehlte. Badewanne vorhanden, die jedoch nicht zum Baden einlud, da alt. Lüftung im Bad mehr als unzureichend, da es stets muffig und modrig roch. Ansonsten wurden die Zimmer täglich gereinigt. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel verfügt in allen Bereichen über Wifi, was angenehm war. Die Gästestruktur war ueberwiegend gemischt.
Zimmer bereits vorstehend beschrieben, renovierungsbeduerftig. Minibar war vorhanden und mit nicht sowie alkoholischen Getraenken gefüllt. Es war ein Flatfernseher, ein Wasserkocher sowie Telefon vorhanden. Klimaanlage funktionierte gut.
Das Frühstück bestand aus kalten sowie warmen Speisen. Man konnte sich auch Eier frisch zu bereiten lassen. Das Brotangebot bestand aus Weizenbrot, es fehlte an Roggen oder Schwarzbrot. Die Aufstriche, wie Butter, Marmelade etc. wurden sämtlich offen angeboten d.h. nicht portioniert verpackt, was bei den Temperaturen eher als nicht so hygienisch empfunden wurde. So war die Butter ungeniessbar, da sehr sehr saurer Geschmack. Es fehlte auch an Speisenabdeckungen, was einfach als Standard vorausgesetzt wird. Der Speiseraum war nicht klimatisiert,. An einem Abend hatten wir einen Grillabend am Strand gebucht, der leider nicht den Erwartungen entsprach.Es wurdenn ca. 3 bis 4 Sorten Fisch und Krustentiere gegrillt sowie Schweine und Geflügelfleisch, aber alles sämtlich ungewuerzt.. Ferner wurden kalte Salate angeboten, Suppe und Beilagen, wie Reis, Folienkartoffel. es gab auch Kuchen und Eis zum Dessert. Noch einmal wurde ich es nicht buchen, da man im Ort schmackhafter und günstiger speisen kann
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, wobei das Poolpersonal unschlagbar war. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Die Hotellobby, sowie die Treppenauf- u. Abgänge hätten mehr Reinigung bedurft. Am Abreisetag mussten die Zimmer bis 12 Uhr geräumt werden. Leider gab es für die abreisenden Gäste nur einen einzigen Duschraum, den man kostenlos buchen kann. Dieser verfügt allerdings nur über einen Foen, der ständig wegen Überhitzung abschaltete. Wenn man sein Zimmer bis zur Abreise behalten wollte, bei uns 4 Std., wären 75 € berechnet worden, was in keiner Relation stand.
Das Hotel befindet sich, wie bereits ausgeführt, direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und eine Vielzahl von Restaurants befinden sich sowohl am Strand als auch im Ort. Mittags waren wir immer ihm chongfa Restaurant am Strand, das man, wenn man am Strand rechts ca. 200 m runter ging, mühelos erreichte. Die Speisekarte bestand zum grossen Teil aus günstigen und schmackhaften Thaigerichten. Aber auch aus Gerichten wie Hamburger oder Spaghetti. Im Ort selbst gab es viele schöne Lokale, z.B. das Siam, Malin oder auch ein Italiener. Nach Khao Lak selbst kann man günstig mit dem Taxi fahren, was wir aber nur einmal genutzt haben, weil alles in der Nähe des Hotels ausreichend vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es keine, was aber nicht als störend oder fehlend empfunden wurde. Der Pool war gut und mit einer Poolbar ausgestattet. Es gab auch Aussenduschen. Der Strand grenzte unmittelbar an den Poolbereich, sehr angenehm.Sonnenschirme wurden stets vom Poolpersonal gedreht und gewendet, super Service, der nicht zu stoppen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit und Wilfried Danke für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Da Sie mit dem gleichen Pärchen zusammen verreist sind, welches uns auch nicht weiterempfohlen hatte (zwei Bewertungen vor Ihrer Bewertung), wurden die meisten Punkte dort schon beantwortet. Es ist schade dass wir bis heute keine Antwort auf meine Email bekommen haben. Jedenfalls tut es mir Leid dass es Ihnen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hatte und ich bedanke mich bei Ihnen fur Ihr Feedback welches uns in Zukunft helfen wird unseren Service zu verbessern. Stephan Fässler Ihr Gastgeber