- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns im Vorfeld über verschiedene Bewertungsportale im Internet über das Ramada informiert. Im Katalog wird ja generell immer alles über den grünen Klee gelobt, daher haben wir uns nicht auf schöne Marketingtexte und Bilder verlassen, sondern wollten die ungeschminkte Wahrheit von anderen Gästen erfahren. Das Ramada ist tatsächlich, wie auch von zahlreichen Gästen zuvor bestätigt, ein Hotel der Oberklasse. Das geht los beim Check-in. Wir wurden mit einem strahlenden Lächeln mit Begrüßungsgetränk und Blumenkette empfangen. Das Personal war generell ausgesprochen höflich und hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Bei den Strandliegen z.B. sucht man sich einfach eine freie Liege aus (Reservierungen sind zum Glück verboten und das funktioniert auch!) und schon kommt ein Angestellter des Strandpersonals, bringt zwei Liegetücher je Liege, öffnet den Sonnenschirm und stellt diesen optimal ein. Das Ganze gehört zum Service und ist kostenlos! Auch beim Frühstück ist das Personal sehr aufmerksam und schenkt selbstständig Kaffee und Tee nach. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Dass das Auge mit isst, hat das Hotelmanagement absolut erkannt und es ist eine wahre Freude ans Frühstückbuffet heranzutreten. Unser Zimmer mit eigener Terrasse und zwei Liegen war mehr als zufriedenstellend. Ausgestattet mit sehr bequemen Betten und Kopfkissen, Flachbild-TV, Kühlschrank, Minibar, Wasserkocher (kostenlose Kaffee- und Tee-Zubereitung möglich) sowie einem wunderschönen Bad mit barrierefreier Regendusche ließ kaum Wünsche offen. Sogar zwei Trinkwasserflaschen wurden täglich kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Zimmerservice arbeitete sehr sauber. Unser Zimmer sah jeden Tag aufs Neue wie geleckt aus. Einfach toll! Als kleiner Kritikpunkt sei die Klimaanlage erwähnt. Deren Lüfter ist sehr laut und wer einen flachen Schlaf hat, wird kaum drum herum kommen das Gebläse abzuschalten. Ohne Klimaanlage wird es jedoch schnell sehr warm im Raum, weshalb wir diese somit mitten in der Nacht wieder anschalteten. Allerdings arbeitet die Klimaanlage sehr effektiv, d.h. sie kühlt schnell herunter. Ein weiterer kleiner Negativpunkt ist die Versorgungsstraße an der rechten Grundstücksseite des Hotels (vom Eingang aus gesehen). Morgens fuhren zeitweise Lieferwagen vorbei, die recht laut waren. Fazit: Besonders für Gäste geeignet, die Ruhe anstelle von Animation suchen. Sehr angenehmes Hotelambiente und top Service!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihre Weiterempfehlung und positives Feedback. Wir werden uns um das Problem mit der Lautstärke der Klimaanlage kümmern. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler General Manager