Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Erwartungen voll erfüllt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten uns im Vorfeld über verschiedene Bewertungsportale im Internet über das Ramada informiert. Im Katalog wird ja generell immer alles über den grünen Klee gelobt, daher haben wir uns nicht auf schöne Marketingtexte und Bilder verlassen, sondern wollten die ungeschminkte Wahrheit von anderen Gästen erfahren. Das Ramada ist tatsächlich, wie auch von zahlreichen Gästen zuvor bestätigt, ein Hotel der Oberklasse. Das geht los beim Check-in. Wir wurden mit einem strahlenden Lächeln mit Begrüßungsgetränk und Blumenkette empfangen. Das Personal war generell ausgesprochen höflich und hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Bei den Strandliegen z.B. sucht man sich einfach eine freie Liege aus (Reservierungen sind zum Glück verboten und das funktioniert auch!) und schon kommt ein Angestellter des Strandpersonals, bringt zwei Liegetücher je Liege, öffnet den Sonnenschirm und stellt diesen optimal ein. Das Ganze gehört zum Service und ist kostenlos! Auch beim Frühstück ist das Personal sehr aufmerksam und schenkt selbstständig Kaffee und Tee nach. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Dass das Auge mit isst, hat das Hotelmanagement absolut erkannt und es ist eine wahre Freude ans Frühstückbuffet heranzutreten. Unser Zimmer mit eigener Terrasse und zwei Liegen war mehr als zufriedenstellend. Ausgestattet mit sehr bequemen Betten und Kopfkissen, Flachbild-TV, Kühlschrank, Minibar, Wasserkocher (kostenlose Kaffee- und Tee-Zubereitung möglich) sowie einem wunderschönen Bad mit barrierefreier Regendusche ließ kaum Wünsche offen. Sogar zwei Trinkwasserflaschen wurden täglich kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Zimmerservice arbeitete sehr sauber. Unser Zimmer sah jeden Tag aufs Neue wie geleckt aus. Einfach toll! Als kleiner Kritikpunkt sei die Klimaanlage erwähnt. Deren Lüfter ist sehr laut und wer einen flachen Schlaf hat, wird kaum drum herum kommen das Gebläse abzuschalten. Ohne Klimaanlage wird es jedoch schnell sehr warm im Raum, weshalb wir diese somit mitten in der Nacht wieder anschalteten. Allerdings arbeitet die Klimaanlage sehr effektiv, d.h. sie kühlt schnell herunter. Ein weiterer kleiner Negativpunkt ist die Versorgungsstraße an der rechten Grundstücksseite des Hotels (vom Eingang aus gesehen). Morgens fuhren zeitweise Lieferwagen vorbei, die recht laut waren. Fazit: Besonders für Gäste geeignet, die Ruhe anstelle von Animation suchen. Sehr angenehmes Hotelambiente und top Service!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihre Weiterempfehlung und positives Feedback. Wir werden uns um das Problem mit der Lautstärke der Klimaanlage kümmern. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler General Manager