Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Reinkommen in das Hotel fühlte man sich direkt wohl. Ich wurde mit fließendem Deutsch begrüßt, was natürlich zur Klärung von einen Upgrade sehr dienlich war. Gebucht hatte ich Vollpension, aber dazu später nochmal mehr. Ich hatte eigentlich ein normales Zimmer gebucht, aber nach Ansicht einer Poolvilla sofort upgegradet. Das Hotel selber war auch wegen der Regenzeit nicht ansatzweise ausgebucht. Ich schätze die Auslastung auf ca. 25%. Es waren zumeist Deutsche zu diesem Zeitpunkt im Hotel. Ich komme wieder ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • In einem Normalen Zimmer war ich nach Ansicht der Poolvilla erst gar nicht mehr. Ich kann es echt nur empfehlen und würde es wieder buchen, auch wenn es natürlich ein wenig teurer ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegessen wurde in einem Bereich. Der wohl normale Essensbereich war aufgrund der geringen Auslastung geschlossen. Das Frühstück war wirklich gut. Wie oben bereits erwähnt hatte ich Vollpension gebucht. Leider wurde sowohl Mittags als auch Abends die gleiche Karte gereicht, so dass nach spätestens 5 Tagen das stets gute Essen eintönig wird. Dies ist auch der wirklich einzige Kritikpunkt den ich habe. Wünschenswert wäre ein Wechsel der Karte nach einer Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überwiegend englisch sprechend, was aber völlig in Ordnung war, da bei Problemen gezielt mit Personen auf Deutsch sprechen konnte. Die Zimmer so wie auch die gesamte Anlage war stets in einem tadellosen sauberem Zustand. Die Grünanlagen waren ebenso gut gepflegt. Die Poolanlage war immer besetzt. Man brauchte nur mit seiner Tasche "winken" und schon rannte aus jeder Ecke ein Mitarbeiter heran um die Sonnenliegen mit Badetüchern zu bestücken. Diese waren natürlich immer sauber, haben aber leider die ersten Verbrauchsspuren. Je nach Sonnenstand kamen die Mitarbeiter auch um die wirklich nicht leichten massiven Ständer der Schirme zu verschieben. Die Wäscherei habe ich zweimal genutzt und war sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Zentrum von Khao Lak sind es ca. 10 Gehminuten. Aber schon auf dem Weg dorthin sind viele Restaurants oder Kneipen. Ausflüge konnten überall gebucht. Ob über das Hotel oder aber bei vielen örtlichen Anbietern. Leider habe ich nur einen Ausflug auf eigene Faust unternommen und bin mit dem günstigen Taxi in den Nationalpark gefahren, was sich aufgrund der Regenzeit als nicht wirklich clever herausstelle. Das Hotel hat direkte Strandlage, leider ist es ziemlich abschüssig, so dass ich mich eher bei den Sonnenliegen aufgehalten habe und nicht häufig am Strand war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hauseigene Fitnesstudio genügte völlig meinen Ansprüchen. Allerdings gehe ich davon aus, dass bei höherer Auslastung des Hotels er eher zu klein ist. Die Animation war komplett unaufdringlich. Genutzt habe ich sie nicht. Die Sonnenschirme waren leider z.T. beschädigt. Risse in den Planen oder aber anders defekt. Ausgetauscht wurden sie nur, wenn man sich unmittelbar zu einer Liege darunter "bettete".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Matthias, Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und Hotelbeurteilung. Wir haben nagelneue schoene rote Sonnenschirme eingekauft und das Speisenangebot erweitert, sodass Sie nach einem Monat Aufenthalt Ihre Abwechslung haben und vieles mehr :) Wir freuen uns Sie bald wieder zu begruessen Ihr Ramada Team