- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren auf Grund der positiven Bewertungen 2012 noch 99% in diesem Hotel. Wir hatten eine Ocean Front Villa. Als wir rein kamen waren wir über die schwarzen Wände erstaunt, macht einen eher Depressiv. Sonst fanden wir sie erst mal ganz nett. Wir gingen dann zum Essen und als wir abends rein kamen schnellte mein Mann erstmal zum Tisch, wo ein Obstteller stand um eine sehr große Kakerlaken die beim Licht anschalten unter den Tisch schnellte mit dem Badelatschen zu erschlagen. Das ging gar nicht. Wir riefen dann an und ein Reinigunstrupp kam. Danach ging mein Mann auf die Toilette und sah im Lichtschein einen Schatten er fasste unter die Toilette und wieder eine große Kalerlake. Wir zogen dann in eine Andere Villa. Nach dem wir alles inspiziert hatten und alles in Ordnung schien schliefen wir trotzdem nur noch mit Licht. Bis ich in den Safe fasste diesmal war sie kleiner.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Schoenen Guten Tag Frau Sabrina, Herzlichen Dank fuer die nicht positive Bewertung und bildliche Schilderung. Es tut uns ausserordentlich Leid,dass Sie so eine Begegnung machen mussten. Wie Sie uns das auch Vorort mitgeteilt haben, hat mein Team umgehend reagiert und die Eindringlinge entfernt und alles sterilisiert. Wir empfehlen immer die Eingangstueren und die Balkontueren zu schliessen. Speziell waehrend Ihrer Reisezeit , welche auch in die Regenzeit viel, ist es etwas feuchter als sonst. Wir haben regelmaessige Pest control im Resort und meine Team ist sehr gut geschult dementsprechend preventiv zu reinigen. Was Sie nicht erwaehnt haben, ist die Reaktion und das Entgegenkommen von uns. "Danke fuer die Flasche Sekt und den Flughafentransfer, Fruechte und Blumen etc. "Schade,dass diese Aufmerksamkeiten vergessen wurden. Wir wuenschen uns trotz des Vorfalls, Sie bald wieder bei uns zu begruessen. Bis zum naechsten Mal Mit freundlichen Gruessen Michael Vorderleitner