Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Klasse Wohlfühl Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, harmonische Hotel Anlage mit super gepflegtem Garten. Angenehmer Empfangsbereich. Großzügiger, klimatisierter Frühstücksraum mit Außenbereich und schönen Blick in den Garten. Er


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes, großes Doppelzimmer, ca. 40 qm, mit 2 bequemen Queensize Betten. Gute Klimaanlage, haben hervorragend geschlafen. Großzügiges Badezimmer mit begehbarer extra Regendusche. Safe und Kaffee/Teezubereiter ohne Gebühren. Super freundlicher und sauberer Zimmerservice, Ruhige Lage mit Garten/Pool/Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein erstklassiges Frühstücks Buffet mit hochwertigen Produkten. Front Cooking Stationen für Eierspeisen, Pancakes, Bacon, Thaifood etc. Sehr gutes Hotelrestaurant mit super freundlichem Service. Fantastische Themenbuffets wie z.B. zum Lichterfest Loy Krathong. Entspannte Atmosphäre mit Meerblick.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen ein spitzen Service. Überaus freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner,sauberer Strandbereich mit sehr bequemen Liegen und Sonnenschirmen, Fahrt vom Flughafen Phuket zum Hotel ca. 1,5 Std. Lage hervorragend, viele Restaurants und Geschäfte fußläufig in der Nähe. Zum Bang Niang Markt ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben Fitnessraum, Yoga, Stretching und Massagen genutzt. Sehr großer, super sauberer Pool mit Poolbarbereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unsere Servicequalität, die Freundlichkeit des Teams sowie die hilfsbereite Unterstützung besonders hervorheben. Ebenso freut es uns, dass das Frühstück mit seinen Front Cooking Stationen und hochwertigen Produkten Ihren Ansprüchen entsprochen hat; der Lob für die Themenbuffets motiviert uns, diese Angebote fortzuführen. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und prüfen kontinuierlich weitere Möglichkeiten, das Angebot und die Annehmlichkeiten weiter zu optimieren, damit Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Ihr Management Team am Ramada Resort Khao Lak