Wir waren zum zweiten Mal im Ramada und würden jederzeit wiederkommen. Es war einfach perfekt und wir waren rundum zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Deluxe Oasis Room gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und genug Stauraum ist auch vorhanden. Die Dusche ist sehr groß und ist mit einer Regendusche und einer Handbrause ausgestattet. Duschgel und Shampoo/Conditioner sind ebenfalls vorhanden, sowie weitere Kleinigkeiten fürs Bad.
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies ist immer ein Highlight und lässt keine Wünsche offen. Frisch zubereitete Eierspeisen wie Omlett, Rührei, etc., aber auch warme Speisen wurden angeboten und jede Menge frisches Obst. Selbst der Aufschnitt (Käse, Schinkenwurst, etc.) war sehr lecker. Alles ist gut gekühlt und die Auswahl an frischen Säften, Infused Water, Eiscafé, Tee, Kaffee, ist sehr groß. Man bekommt entweder direkt an den Tisch Filterkaffee oder schwarzen Tee gebracht oder kann sich an den zwei vorhandenen Kaffeevollautomaten bedienen. Wir haben uns immer einen Latte Macchiato gezogen, der sehr lecker war. Ansonsten waren wir Mittags zweimal im Restaurant Sassi‘s essen und haben dort Steak bestellt. Dies war wirklich gut und perfekt nach Wunsch gebraten. Auch das belegte Baguette war wirklich lecker.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal in allen Bereichen war immer sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt hier nichts zu kristisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist sehr groß und die Wassertemperatur ist perfekt. Ebenfalls sind Luftmatratzen, schwimmende Kissen, Bälle, Frisbees, etc. schon vorhanden, die wir genutzt haben. Man kann sich an die Poolbar setzen und dort ein Erfrischungsgetränk genießen. Wir hatten immer genug Platz, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist wirklich sehr schön und sauber. Wir sind dort nur spazieren gegangen und im Meer geschwommen. Selbst zur Hauptsaison ist der Strand nicht überfüllt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Rund um Bang Niang kann man viel erleben. Entweder man geht zu Fuß, bucht Ausflüge, oder setzt sich in eine Art Tuk Tuk, die in der Nähe des Hotels stehen, und erkundet einfach die Gegend. Dies ist wohl jedem selbst überlassen :).
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Wir haben die Abende gerne in den Restaurants und Bars in der Nähe verbracht. Ebenfalls ist der Bang Niang Market auch empfehlenswert. Dieser ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Viele Bars bieten Live-Musik an und man kann bei einem kühlen Bier oder Cocktail den Abend genießen. Die Restaurants in der Umgebung bieten für jeden Geschmack etwas an. Typische Thai-Restaurants, Pizzerien, Inder, Seafood, etc. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Selina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl das Deluxe Oasis Room als auch die Ausstattung (große Dusche, Regendusche, hochwertige Pflegeprodukte) als positiv empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre Beschreibung des Frühstücks- und Getränkeangebots – frische Eierspeisen, Obst, Säfte, Infused Water und der Kaffee aus den Automaten – und nehmen Ihre Anregungen zur weiteren Optimierung gern auf. Ebenso freut es uns, dass Sie das Umfeld rund um Bang Niang und die Strandlage genießen konnten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Gästen umfassende Empfehlungen und bequeme Möglichkeiten zur Erkundung der Umgebung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, Selina. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team am Ramada Resort Khao Lak


