Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Pluspunkte trotz kleinerer Mängel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat es im Ramada gut gefallen, allerdings hatte unsere Elektroanlage einen Defekt, so dass wir tägliche Kurzschlüsse zu beheben hatten. Negativ müssen wir auch bemerken, dass uns von der Rezeption angeboten wurde uns zu einem sehr frühen Ausflug zu wecken (5.00 Uhr). Leider erfolgte dieser Weckruf am vereinbarten Tag nicht aber 24 Stunden später . Trotzdem haben wir uns im Ramada sehr wohl gefühlt und würden es trotz der oben genannten Pannen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Danke dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns leid,dass es waehrend Ihres Aufenthaltes zu Stromausfaellen kam ( leider nicht immer in unsern Haenden ) und dass der geplante Weckruf nicht angekommen ist. Dies wurde mit der zustaendigen Abteilung und den Mitarbeitern besprochen. Wir danken fuer Ihre Meinung und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen Gruessen Ihr Ramada team