Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Herbst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Ramada Resort, wir kommen irgendwann mal wieder!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht auch internationalen 4 Sterne Standards. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 riesen großen Betten, das Zimmer wurde täglich gereinigt, an meinem Geburtstag erhielt ich zwei besondere Überraschungen. Wir buchten mit Übernachtung Frühstück und können nur empfehlen, diese Buchungsart zu wählen. WiFi überall, was die Kommunikation nach Hause erleichterte. Gäste zu unserem Zeitpunkt, Ende August, Anfang September praktisch nur Deutsche, Alter recht gemischt zwischen 25 - 70 Jahre. Unsere Reisezeit ist nichts für absolute Sonnenanbieter. Das Meer war oft sehr wellig mit Unterströmungen. Guten Schwimmern wie mir macht das nichts aus, andere trauten sich deshalb nicht ins Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer entsprechend des vier Sterne Standards international guter Hotels. Das Bett super, die Räume allerdings schon etwas abgewohnt, würden den ein oder anderen neuen Farbanstrich benötigen. Die Dusche war verbogen, und lief deshalb einseitig aus, schade bei einer "Regenschauer - Dusche". Klimaanlage brauchten wir nur, um mal etwas frischer Luft zu erzeugen, sonst brauchten wir diese nicht. TV lauter nur DW, welche aber nicht einmal wie anderorts stündlich in deutscher Sprache wechselte. Wir vermissten wenigstens ein Deutsches Programm. Technisch ist das sicher lösbar, bei so vielen Deutschen im Hotel auch zwingend erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Thailändische Buffet gebucht, war in Ordnung, nicht der Hammer, als wenn du in Deutschland zum Asiaten gehst. Außerhalb Essen, egal ob am Strand oder in Vorort von Khao Lak, ein absolutes MUSS!!! Frühstück sehr gut mit für uns großer Auswahl. Das die Säfte nicht frisch gepresst waren, war allerdings negativ zu bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Fremdsprache nur Englisch, was für uns kein Problem war. Deutsche Reiseleitung von FTI 1a, erlebt man selten, hat uns ein Essen empfohlen unter Einheimischen, 109 Bath, einfach nur "KLASSE". Zimmerreinigung gut, Ausflüge super w. vergünstigten Preisen. Freundlichkeit der Oberhammer, ohne jemals zu denken, es wäre nur aufgesetzt. VORSICHT: wer 12 Stunden Sonne erwartet liegt falsch, es regnete immer wieder, die Temperatur war aber auch Nachts nicht unter 24 Grad. Wir waren nur in Shorts und Badeschuhen unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, nur vom Pool getrennt. Der Strand vor allem nach links Kilometerlang, vor allem am Nachmittag nach Überquerung eines kleines Flusses und einem Strandspaziergang von ca. 1 km für Muschelsucher ein Paradies. Klasse Essensmöglichkeiten links vom Hotel, bereits in 200m Entfernung. Jeden Abend gingen wir super in unmittelbarer Nähe vom Hotel Essen, hatten sicher 10 Lokale zur freien Auswahl, alles an Essen war allererste Sahne. Und die Cocktails danach an der "Kreuzungsbar" waren eh der Hammer, 2,5 Euro das Stück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Happy Hour in Woche ein um 16 Uhr war genial, wurde in Woche 2 auf "Buy one, get the second free" auf 17 Uhr verschoben, was für uns zu spät war. Wir waren dann schon duschen und freuten uns auf unser Abendessen in einem der zahlreichen Restaurants außerhalb des Hotels. Liegestühle, Sonnenschirme, Handtücher, alles frei ohne Zusatzkosten und im sehr guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Herbst
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich dass Sie Ihre Anliegen mit uns teilen und dass Sie sehr zufrieden waren mit unserem Produkt. Der DW Sender wurde in der Zwischenzeit repariert und ist nun auf Deutsch. Auch sind wir daran einen zweiten deutschsprachigen Sender zu installieren. Die Zimmer werden jährlich gestrichen, manchmal zweimal jährlich, eventuell war Ihr Zimmer noch nicht gestrichen worden, dafür entschuldige ich mich bei Ihnen recht herzlichst. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler Ihr Gastgeber