- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich denke, das die ganzen guten Bewertungen von Urlaubern sind, die das erste mal in Thailand waren. Wir waren zufrieden, könnten aber nicht sooo extrem schwärmen wie die meisten Bewerter vor uns. Wir haben schon sehr viel freundlicheres Personal in Thailand kennengelernt, hier fanden mir das schon sehr aufgesetzt ! Was wir auch überhaupt nicht teilen können ist das essen im Hotel, wir waren einmal Abends und es war wirklich super schlecht ! Sonst waren wir nur ausserhalb, wo man ganz toll essen kann :) Also alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in einem guten Hotel, das für Thailänder - Anfänger super geeignet ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/Lieber Tick Herzliche Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihr Feedback und Weiterempfehlung. Es freut mich dass Sie Ihre Anliegen bezüglich des Essens mit uns teilen. Ihre Kritik werde ich mir gerne mit unserem Küchenteam in den Angriff nehmen. Dafür würde ich gerne mehr erfahren diesbezüglich und es wäre toll wenn Sie mir direkt eine Email zu senden könnten, via: gm@ramadakhaolak.com. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie trotztdem in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Fässler Direktor und Gastgeber