- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns 3 Wochen lang sehr wohl gefühlt. Bang Niang ist ein Ziel welches wir bald wieder besuchen werden. Das Ramada Hotel hat kein Anlass zu Klagen geboten. Es hat wirklich alles geklappt. Negativ: Beim Frühstück fehlten die 100% Fruchtsäfte, es gab nur Gemische. Positiv: die asiatische Seite des Frühstücks, sehr lecker. Die Restauration haben wir nur euinmal benutzt, (BBQ Themenabend) dieser war gut. Das Ton Son nebenan ist einfach zu gut, preiswert und man sitzt direkt am Meer. Ein Tip: am Ende des Bang Niang Beach ist das kleine, inhabergeführte Reataurant Nong Phrew einen Besuch wert, man sitzt dort nocheinmal besser als im Ton Son. Tip die kleine Bar MARS an der Hauptstrasse. Ausflüge kann man auch mit dem Bus machen, ist sehr viel Preiswerter, ab HAuptstrasse Stündlich zu Takuapa und Phuket. Dem Bus winken, wenn Platz ist nimmt er einen mit (100 ThB) wenn nicht, Pech gehabt :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Volker Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns riesig dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Da wir stehts um das Feedback unserer Gäste bemüht sind und uns ständig verbessern möchten, haben wir beschlossen in den nächsten Wochen einen (1) täglich-frischen Fruchtsaft zu implementieren. Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis Volker. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Stephan Fässler General Manager