Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mankos
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht klein und überschaubar, ich denke, es gibt max. 200 Zimmer, Suiten, etc.., Zustan ist gut, das Hotel sauber, WiFi gratis, wir hatten Halbpension, hpts. deutsche und australische Gäste, aber auch andere Nationalitäten, die Gäste insgesamt sehr angenehm, d.h. keine Kampftrinker, etc..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zunächst 2 Deluxe Lanai Zimmer gebucht. Hier waren wir ein wenig enttäuscht, da es in beiden Zimmern recht muffig roch, wir meinen es war die KLimaanlage, ob es in anderen Zimmern auch so ist, kann ich nicht beurteilen. ANsonsten waren die Deluxe Lanai Zimmer sauber,aber etwas spartanisch eingerichtet. Wir haben uns dann für ein Upgrade auf 2 Ocean Fron Villas entschieden, die beide sehr gut waren. Hier rochs nicht muffig und man zeigte uns die Villen auch vorher . Upgrade klappte Dank freundlichem Personal schnell und komplikationslos. DIe AUsstattung der Ocean Front Villen war sehr gut , grosser Kleiderschrank, 2 Waschbecken, grosser Jacuzzi, grosse Regendusche, separates WC, Flatscreen mit DW und Erstem, ansonsten Englische Sender incl. Fox Sport (Bundesliga gesichert ). 2 Klimaanlagen. Ich würde dem Lanai 4 und der Ocean Front Villa 6 Sterne geben, also gebe ich insgesamt 5


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, 1 Coffee Bar, mittags kann man auch Snacks an der Pool Bar bekommen. DAs Essen war ausgezeichnet sowohl landestypische Küche, als auch international. Das Essen ist preisgünstig, allerdings in den umgebenden Restaurants teils deutlich billiger. 1 (richtiges) Filetsteak vom einheimischen RInd z.B. 350 Bat = 9 Euro, AUsnahme Wein, der ist aufgrund hoher Importsteuer generell in Südostasien teuer. Zum Essen gab es fast jeden Abend Live Musik (gut). Das Frühstück ist ebenfalss sehr gut und üppig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr nett und zuvorkommend, sprachen ausreichend englisch, mit deutsch geht nichts. Hervorzuheben das Pool Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DAs Hotel liegt direkt am Strand am Rand des Ortes mit EInkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc.. zu unserer Reisezeit (August= Regenzeit) waren viele Restaurants geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, mit Blick zum Meer und immer gepflegt, die Liegenauflagen waren teils etwas schmuddelig, wurden aber während unseres AUfenthalts gereinigt (das könnte man öfters machen). LIegen immer ausreichend, angenehm: keine Badetuchreservierer vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Herzliche Gruesse vom Ramada Khao Lak. Vielen Dank fuer Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung. Die Auflagen der Sonnenliegen werden alle 14 Tage gereinigt, durch die Regenzeit wird aber alles schnell wieder feucht, wir werden da uns etwas anderes ausdenken. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team