Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel gleich am schönen Abschnitt des Strandes von Khao Lak. Die Zimmer waren schön, sauber und modern. Das Badezimmer hat alles gehabt, was man brauchte. Großer TV, Balkon. Room Serivce kam 2 mal am Tag (für uns etwas übertreiben). Pool war sehr schön und gleich am Strand. Leider wurden oft die Liegen von vor allem Deutschen Touristen reserviert und Stundenlang nicht benutzt. Das dürften wir sehr gut beobachten, da wir meistens um 7:30 nach dem Frühstück direkt zum Strand gingen. Es war schön ruhig bis 10 Uhr... Es gibt genug Restaurants in der Nähe, empfehlen würden wir das Chong Fah Restaurant, ca. 500-700 m rechts am Strand. Im Hotel waren die Preise doppelt wen nnicht dreifach so hoch, wobei das Essen wirklich gut war. Ab 1. November wurde die Karte zwar erweitert, die Preise wurden aber auch um ca. 30 höher.... noch ein Grund, wieso das Restarant meinstens halb leer war. Der Poolbox TOH muss man hier auc loben. Er war immer sehr nett und war stehst da um die Schirme zu richten. Happy Hour war an der Pool Bar von 16 bis 17 Uhr. Was uns nict gefalln hat:Im 4 Sterne Hotel haben wir zum jeden Gang kein neues Bestekc bekommen. Den Fischgeschmack von der Vorspeise dürften wir als auch am Vegetarianischem Hauptgang geniessen. Es werden kostenlose Kurse angeboten, aber meistens mit 15.20 min. Verspätung... So saß ich da im Cafe statt in der Sonne..., SPA bietet kein Manicure und Pedicure, war wir auch schwach fanden. Alles in einem nur Kleinigkeiten habne uns gestört, es war aber ein toller Uraub und wir werden sicher mal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eva und Herr Wolfgang, Danke fuer Ihre Weiterempfehlung. Betreffend Besteckprozedur wurde mit dem F&B Team besprochen und bessere Trainings eingeschoben da sich die Thailaendische und Westliche Tischkultur wesentlich unterscheiden. Betreffend der Aktivitaeten entschuldigen wir uns, dass der Treffpunkt nicht konkret ausgeschrieben war. Wir empfehlen auch mal nachzufragen und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen dann gerne weiter, wo, wie, wann etwas stattfindet, was auch wetterbedingte Gruende haben kann. Medikuere und Pedikuere wird nun angeboten im "The Spa". Es tut mir leid, dass waehrend Ihres Aufenthaltes dieses Angebot nicht zu Verfuegung stand. Die Preise wurden im allgemeinen nicht erhoeht, nur bei Importprodukten gab es eine jaehrliche Preis und/oder Inflationsanpassung. Weiters moechte ich hinzufuegen, dass bei unseen Preisen 10 % Bedienungsgeld und 7 % Steuern schon inkludiert sind. Wir bedanken uns fuer Ihre positive Kritik und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen Herzliche Gruesse Michael Vorderleitner General Manager