Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub am Traumstrand in ruhiger Umgebung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herrliche, ruhige, erholsame Anlage direkt am langen feinen Sandstrand. Vergleichsweise kleine Hotelanlage, sehr sauber, Gäste vorwiegend aus der Schweiz, Deutschland, Portugal und England. Beste Reisezeit soll lt. Personal im Dezember u. Januar sein. Hier ist es aber um ein Vielfaches teuerer. Im Mai war das Wetter zwars unbeständig aber nach dem täglichen Regen oder Gewitter (Dauer: etwa 1 Stunde) war es wieder sehr warm und schwül. Da dies Nachsaision ist war das Hotel aber relativ leer und sehr familiär. Wir kommen wieder! (hoffentlich schon bald)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, geräumig, je nach Wunsch konnte man von der Zahnbürste über Rasierer bis hin zur Zahnseide und Munddusche alles kostenlos bestellen. Einziges Manko - in der gesamten Anlage war das Internet - wenn vorhanden (in unserem Zimmer funktionierte es seltsamerweise nur im Bad) sehr langsam. Nach den schweren Gewittern (zu dieser Jahreszeit üblich) oft stundenlang gar nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht: war ok, nicht überwältigend, zu wenig frisches verschiedenes Obst, immer der gleiche Käse und Wurst. Das Restaurant Sassi´s ist wirklich gut. Jedoch wenn man a la carte essen wollte, sollte man, um satt zu werden zusätzlich eine Vorspeise oder Nachspeise bestellen, damit wurde es aber auch teuer. Die Themenbüffets (einige Male in der Woche) sind absolut empfehlenswert (ca. 600Bath p. P.).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung einfach perfekt, es gab täglich 2 Flaschen Wasser gratis, am Abend kam der Zimmerservice nochmals um ein kleines "Betthupferl" zu bringen und nochmals bei Bedarf Wasser od. andere Dinge zu bringen. Wäscherei: gleich am nächsten Tag ist alles sehr sauber und ordentlich zurück - Shirt für 1Euro (=40Bath). Einzig die Englischkenntnisse d. Personals sind ein kleines Hemmnis, jedoch konnten eventuelle Probleme trotzdem mühelos gelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen feinen Sandstrand, dennoch nahe zu verschiedenen Restaurants od. Massagebuden (am Strand) Zu empfehlen: gleich links am Strand das Restaurant Tonson, auf dem Weg in das Dorf das Restaurant Rabeang und direkt gegenüber des Marktes das rechte Restaurant Takieang. Die Pizzerias sind absolut überteuert und nicht gut. Die Massagen am Strand sind einfach genial, Thaimassage: 250Bath, Mani+Pedi+Nackenmassage 500Bath, Und das alles sehr gut und professionel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist einfach nur ein Traum, mit gesondertem Bereich für die Kinder (sehr wenige in der Anlage) und einem Bereich mit Massagedüsen. Das Poolpersonal ist extrem hilfsbereit. Man bekam sofort 2 Handtücher p. P., und die Liegestühle (immer ausreichend vorhanden) wurden nach Wunsch vorbereitet. So sollte es eigentlich in jedem Strandhotel sein!! Der Spa ist eigentlich nicht zu empfehlen, da völlig überteuert: Swedish Massage war eigentlich nur 1 Stunde langes Einreiben mit Öl (von Massage nichts gespürt)für 1.000 Bath - am Strand 1 Stunde Ölmassage für 300 Bath (!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina Danke fuer Ihr positieves Feedback und die Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Wir bedanken uns herzlichsts dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben und es freut uns dass Sie sich gut erholen konnten. Wir haben bis zu sechs verschiedene frische Fruechte pro Tag auf dem Bueffet, da wir nur saisonal einkaufen limitiert dies die Asuwahl natuerlich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler Ihre Gastgeber