Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Warum keine 5 Sterne?
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über die Größe und Zimmeranzahl des Hotels wurde ausreichend in anderen Beiträgen berichtet. Der Zustand der Hotelanlage ist bestens. Ebenso die Sauberkeit. Am Frühstück gab es nichts aus zusetzen. Toll fand ich den kostenlosen Service WiFi, der in der ganzen Hotelanlage ausreichend funktionierte. Ein Großteil der Gäste kam aus dem deutsch sprachigen Raum (Schweizer und Deutsche). AuchEngländer waren zu finden. Aber im großen und ganzen ein ruhiges Klientel. Der Altersdurchschnitt lag so zwischen 30 und 60 Jahren. Das Ramada ist kein Billighotel. Man kann für sein gezahltes Geld viel erwarten. Dem entsprechend ist auch das Urlauberklientel, was wir für gut empfanden. Wir waren von Ende Januar bis Anfang Februar im Ramada. Es hat durchaus mal kurz für 2 Stunden geregnet. Was dem schönen Wetter aber keinen Abbruch getan hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Poolvilla 6201 untergebracht. Sie war wirklich jeden Euro wert. Wir können es nur empfehlen. Es fehlte uns an überhaupt nichts. Derr Pool und die Villa wurden regelmäßig gereinigt. Der Chloranteil im Pool kam mir etwas hoch vor. Kann aber auch täuschen. Die Badausstattung war eine Wucht. So schön hat es mancher nicht zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotelrastaurant "Sassis" konnte man gut essen und trinken. Man hat dort nicht den Fehler gemacht, wie in anderen Hotels, die Preise so an zuheben, dass keiner kommt. Wie gesagt, eine deutsche Speisekarte hätte uns zur Orientierung geholfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service im Ramada ist das so eine Sache. Man getraut sich ja garnicht über einen Wunsch nach zu denken. Schon wird vom Personal versucht, Ihn zu erfüllen. Also typisch Asien. Davon kann man in Deutschland nur träumen. Mit Englischkenntnissen kommt man weit im Hotel. Wenn man weniger Englisch kann, wie wir, funktioniert es ebenfalls. Eine Speisekarte in Deutsch im Sassis hätte uns gut getan. Wir hatten einmal eine "Reklamation", da ein Poolscheinwerfer nicht funktionierte. Binnen Stunden wurde das Leuchtmittel ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen ca. 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe oder mit einem Sammetaxi in Khao Lak (150Bhat).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jens, Sonnige Gruesse aus Khao Lak. Herzlichen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und tolle Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir haben deutschsprachige Speisekarten im Sassis und ich habe mein Team nocheinmal gebrieft diese auch anzubieten :) Danke fuer Ihre positiven Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder bei uns willlkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Michael Vorderleitner, General Manager & Team