- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon wenn sie das Ramada betreten heisst es willkommen im Paradies von der ersten bis zur letzten Sekunde. Sie werden mit einer unglaublichen Freundlichkeit und Höflichkeit empfangen die zu keinerzeit endet. Alle Angestellten vom Zimmermädchen über die Küche bis hoch zum Management verstehen alle sehr gut Englisch und teilweise sogar Deutsch so das ihnen auch wenn Sie selber nicht gut Englisch sprechen kein Wunsch verwehrt bleibt. Die Anlage ist Behindertengerecht gestaltet mit Aufzügen, Rampen, Duschen auf Fußbodenniveau, ect. Von der schönen Gartenanlage in der auch der wirklich schöne auch gut für Kinder geeignete Pool mit Poolbar integriert ist haben Sie eine exzellenten Blick auf Strand und Meer, dazu kommt noch das sie direkten Zugang zum Strand haben und das Ramada on Top noch den schönsten Strandabschnitt hat. Wir hatten im Hotel Halbpension und ich kann das gesamte Küchenteam um Chefkoch Mattias herum nur wärmstens empfehlen, auch am 10. Tag wurde die umfangreiche Karte aus internationalen Gerichten und Thai Gerichten nicht langweilig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Pascal und Partner Besten Dank fuer Ihre positive Bewertung hier auf HC und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir freuen uns zu Lesen dass Sie die Halbpensionskarte in vollen Zuegen geniessen konnten. Alle Mitarbeiter bedanken sich recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns zu begruessen. Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler Ihre Gastgeber