- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns für dieses Hotel wegen der hohen Weiterempfehlung entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es gibt kein Hotel, dass in allen Belangen zu 100% allen Erwartungen entspricht, aber Kritikpunkte beim Ramada gehen von einem hohen Niveau aus und betreffen eher Kleinigkeiten. Die Größe des Hotels vermittelt einen sehr familiären Eindruck, was sich im Umgang des Personals mit den Gästen wohltuend bemerkbar machte. Besonders hervorheben möchte ich die Betreuung im Strand- und Poolbereich. Mr. Toh. bemühte sich um jeden Gast in einer unaufdringlichen Art. So richtete er ständig die Schirme, um Schatten zu schaffen. Mit einer Frau im Rollstuhl gingen er und zwei Helfer schwimmen, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. So gesehen war unser Urlaub erfolgreich und bleibt uns in guter Erinnerung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hermann und Partner Servus und Danke fuer Ihre Bewertung hier auf HC. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Khun Toh bedankt sich herzlich bei Ihenen und wir sind sehr Stolz auf unser Team und ist keine Selbstverstaendlichkeit solch freundliche und fleissige Mitarbeiter zu haben. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns zu begruessen. Ihr Ramada Khao Lak Team und Stephan Faessler