- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder zurück zu Hause Unser dritter Besuch im Ramada. Wir freuten uns, fast alle Mitarbeiter, die wir von den letzten beiden Jahren kannten, wieder anzutreffen. Sofort fühlten wir uns wieder zuhause. Auch haben wir dieses Mal etliche Urlaubsgäste als "Wiederholungstäter" im Ramada kennengelernt. Dies zeigt uns, dass wir nicht alleine sind, mit unserem Eindruck, dass das Ramada und vor allem sein gesamtes Team eine hervorragende Adresse ist. Bereits im Vorfeld versuchte das Ramada Team unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Ursprünglich war für unseren Aufenthalt wieder Villa 6207 vorgesehen. Allerdings begannen kurz vor unserem Urlaub auf dem Nachbargrundstück die Bauarbeiten für ein neues Hotel. Wir wurden von Herrn Christoph Behrend, dem neuen Generalmanager, angeschrieben und darüber informiert, dass man für uns eine andere Villa vorgemerkt hat. Die Baustelle war zu spüren, da ca. 10 -15 m lange Grundpfeiler in den Boden gerammt wurden. Dennoch empfanden wir die Baustelle als nicht allzu störend. Wie in den letzten beiden Jahren war der Service perfekt. Chart zauberte mit seiner Küchencrew wieder perfektes Essen auf die Teller bzw in die Ananas ;-). Im Mellow Bean gab es sogar lachende Eisschokolade ;-) (siehe Bilder). Im Sassis wird aber gegenüber den Vorjahren nur noch ein BBQ-Buffet angeboten, zumindest in der Nebensaison. Wir waren nur etwas verwundert, dass wir als HP-Gäste nicht am Buffet teilnehmen konnten. Den Sinn dahinter haben wir (und auch andere Gäste) nicht verstanden, da in der Zeit, in der wir vor Ort waren , die meisten Gäste, die abends im Sassis gegessen haben, HP-Gäste waren. Das Buffet wurde daher nur wenig genutzt. Wie uns Herr Behrend beim Managertreff mitteilte, wird das Ramada in den nächsten Monaten nach und nach grundrenoviert. Es sollen u.a. neue Bäder und neue Böden in den Zimmern geben. Dazu werden dann immer Teile des Hotels komplett gesperrt, so dass die Gäste so wenig wie möglich belästigt werden. Der Abschied von unseren Freunden viel uns auch dieses Mal sehr schwer. Wir werden wiederkommen, wenn gleich es für 2016 leider nicht klappen wird :-( . Mit ganz vielen lieben Grüßen an das gesamte Team verabschieden wir uns bis zum nächsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Und Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Halo Birgit und Juergen, Herzliche Gruesse aus dem Ramada Khao Lak. Vielen Dank fuer Ihren erneuten Besuch bei uns und fuer die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf einen 4. Besuch von Ihnen dann in 2017. Eine gute Zeit bis dahin und Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team