- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal im Ramada 9 Monate vorher im Le Meredian. Es hat uns im Ramada besser gefallen und wir werden wieder her kommen. Einzig das Frühstückbüffet könnte, im Vergleich zum Le Meredian, vielseitiger sein. Das Themenbuffet "Italien" würden wir nicht mehr besuchen, aber wir sind ja in Thailand und nicht in Italien. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war immer sehr zuvorkommend und nett. Die Drinks an der Poolbar waren super und die Bedienung immer zum Spass aufgelegt. Der grosse Pool zum Schwimmen haben wir jeden Morgen vor dem Frühstück genutzt. Die Auflage der Liegen sollten wieder einmal ersetzt werden. Der Schaumstoff ist vom vielen Liegen dünn geworden. Einen grossen Dank an Herr Fässler, der das Resort vorzüglich führt und im Griff hat. Lieben Gruss aus der Schweiz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Franziska und danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung. Ihre Anliegen sind notiert und wir hoffen diese bald zu beheben. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Stephan Fässler Gastgeber