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Rüdiger & Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben vom 03.10. bis 16.10.2018 einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr herzlich und in unserem Zimmer (4201), welches nagelneu und in hellem, modernem Design renoviert wurde, fühlten wir uns auf Anhieb sehr wohl. Besonders angenehm überrascht waren wir auch, daß für alle Urlauber 2 deutsche Gästebetreuerinnen (Paulina und Isi) für alle Belange zur Verfügung standen. Das war auf alle Fälle für die nicht so gut englisch-sprechenden Gäste ein großer und hilfreicher Vorteil. Aufgrund der Wetterbedingungen waren einige Bauarbeiten nicht planmäßig fertig geworden und es mußte an einigen Stellen noch gewerkelt werden, aber das hat uns in keinster Weise gestört. Dafür gab es dann eine tolle Einweihungsfeier am neuen Poolrestaurant, zu welcher wir eingeladen wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben, hatten wir ein nagelneues, supertolles Zimmer. Auch die Matratzen und Bettdecken waren hochwertig und ließen uns gut schlafen. Angenehm überrascht waren wir auch, daß es sogar 4 gängige deutsche Fernsehprogramme gab, auch wenn wir diese im Urlaub nicht benötigt haben. Vom Balkon aus hatten wir eine schöne Sicht in den Garten und auf den Pool. Das Bad war der Hammer ! Neben einer freistehenden Badewanne gab es auch eine begehbare, ebenerdige Dusche. Es gab ausreichend Abstellmöglichkeiten und Dusch- + Pflegeprodukte wurden auch immer bereit gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herzlichen Dank nochmals für die Einladung zum 3-Gänge-Menü, welche wir bei Ankunft im Hotel überreicht bekamen. Das Essen war ausgesprochen lecker. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Egal ob Eier in allen Varianten, heiße Gerichte, Brötchen, Brot Kuchen, Wurst, Käse, Cerealien, frisches Obst....... es war für alle und jeden was dabei. Jeden Nachmittag haben wir uns im Cafè einen Latte Macchiato gegönnt und ab und an einen Mangocake. Klasse dabei war, daß man in der Zeit von 15.00 - 16.00 Uhr Kaffee "ohne Ende" nachholen konnte (auch wenn wir das nur 1x getan haben). Von 16.00 - 17.00 Uhr war dann Happy Hour - man hat 1 Getränk bestellt und 2 erhalten - Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal - ob, Rezeption, Zimmermädchen, Gärtner, Frühstücksrestaurant, Cafè, Poolbar, Poolboy, Spa.......war überaus freundlich und angenehm. 1000 Dank an das tolle Team!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Phuket sind wir ca. 1 Stunde bis ins Ramada Hotel gefahren. Das Hotel liegt schön zentral und man kann eine Vielzahl an Geschäften, Restaurants, Massagestudios sowie den Markt in wenigen Gehminuten bequem erreichen. Das Hotel hat eine sehr schön gepflegte Anlage mit Palmen, Blumen und Wiesen. Es gibt schöne Liegemöglichkeiten am Pool und am Strand und das schönste ist: Keiner hat mit Handtüchern die Liegen blockiert!!! Zu Verdanken hatte man dies dem Poolboy , welcher immer erst mit frischen Handtüchern ankam und den Sonnenschirm aufspannte, wenn die Urlauber in Sichtweite waren. Danke für den tollen Service! Und bitte beibehalten liebes Management!!! Der Strand und der Pool waren eine Augenweite und die Sonnenliegen sehr gemütlich und bequem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war sehr schön und man konnte eine tolle Massage genießen. Der Pool war sehr schön zum Schwimmen, Cocktail an der Poolbar genießen und zur Entspannung an den Whirlpool-Düsen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger & Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das ausführliche Kommentar und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlten. Wir sind froh, dass trotz der Verzögerungen bei der Renovierung, uns so viele unserer Gäste Verständnis und Unterstützung zukommen ließen. So wurde nun (fast) Alles fertig und die Einweihung des Restaurants ein voller Erfolg. Ich gebe jedoch zu, dass ich persönlich nun ebenfalls sehr glücklich bin, dass die Arbeiten durch sind und wir gut vorbereitet in die Hochsaison starten können. Noch einmal unser Dank für Ihre Unterstützung und gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder im Ramada in Khao Lak. Jakub Piwowarski General Manager