Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir würden 7 Sterne vergeben !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir wissen das der Manager jede Bewertung liest und auch kommentiert - als erstes. Glückwunsch zu solch einem Team und Danke für die hervorragende Führung von diesem Team und dem Hotel. Wir waren schon viel in Asien unterwegs und wissen die Freundlichkeit, den Service und die großzügigen Zimmer in den Hotels zu schätzen. Aber - das Ramada setzt dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen drauf. Es sind die kleinen feinen Dinge, die den Unterschied machen, oder aus einem sehr guten Hotel, ein ausgezeichnetes Hotel. Wir (7 Personen) waren von der Herzlichkeit und unaufdringlichen Freundlichkeit begeistert. Es beginnt bei der persönlichen Betreuung von Paulina und Izzy. Ihr wart beide Spitze!! Paulina lass dich von uns allen noch mal umarmen, es war als kennen wir uns schon ewig. Ihr habt für unsere Freunde zum 30. Hochzeitstag, kurzfristig und ungeplant einen genialen Zimmerschmuck zaubern lassen. Den Orchideenstrauss hätte ich gerne für mich für die Ewigkeit konserviert. Euer Anliegen - das Beste für den Urlauber - es ist bei uns angekommen. DANKE!!! Die Zimmer neu renoviert. Großzügig bemessen, genügend Stauraum, sehr bequeme Betten, leise Klimaanlage, modernes Bad mit allem drum und dran. Zimmerreinigung absolut top. Kaffee, Tee, Wasser jeden Tag kostenlos neu bereit gestellt. Abends ein süsses Betthupferl, lecker. Zwei bequeme Liegen auf der Terrasse, zusätzlich Tisch, 2 Stühle und kleine Sitzbank und Sonnenschirm, Absolut genial. Poolboy - freundlich, effizient und schaut, dass wirklich keine Liegen mit Handtüchern belegt werden, wo keine Leute sind. Super gelöst. Und falls mal ein Handtuch komplett nass oder schmutzig sein sollte, bekommt man ein frisches oder auch zwei. Es wird ohne Handtuchkarte unkompliziert getauscht. Strand wunderschön und gepflegt. Hoffentlich nimmt das Meer nicht noch mehr weg, wie bei den Nachbarhotels. Toiletten im öffentlichen Bereich, wie z.B. Pool oder Restaurant - picobello sauber !! Frühstück - da spürt man die deutschen Wurzeln im Hintergrund. Bei der großen Auswahl an Brot und Brötchen, guten schmackhaften Käse und verschiedene schmackhafte Wurst. Obst und Gemüse, Saft, Müsli, sehr gute Marmelade, Eier nach Wunsch und verschiedene warme asiatische Speisen. Das ganze auf der Terrasse bei Sonnenschein - Herz was willst du mehr. Die Cocktails an der Poolbar waren sehr gut. Der Pool selber wunderschön und sauber. Ja, es gab noch Restarbeiten am neuen Restaurant, die man gehört hat. Aber nicht den ganzen Tag. Und irgendwie müssen ja die Arbeiten gemacht werden. Wir sind dann einfach spazieren gegangen. Ich, bzw. wir alle waren vom Hotel mit seinen Mitarbeitern absolut begeistert. Wir haben keine Kritikpunkte gefunden, d.h. wir haben auch keine gesucht :-) Wir können nur all den fleißigen Händen, vor und hinter den Kulissen danken. Ihr vollbringt wirklich eine großartige Leistung. Und falls es uns wieder nach Khao Lak verschlägt, Ramada, wir kommen wieder. DANKE für die wunderschönen Tage im Paradies. Anke,Mario,Babsi,Edi,Madleen,Jolla und Josef


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die vielen, sehr freundlichen Worte und auch für das Verständnis bezüglich der Restarbeiten am Restaurant. Wir sind insgesamt mit der Renovierung jetzt durch und es freut mich, dass wir größtenteils ein so positives Feedback erhalten. Die Umgestaltung der Zimmer und des Restaurants erfolgte übrigens zu einem großen Teil, mit Hilfe einer Liste von Kommentaren und Empfehlungen, die wir aus den vielen Reviews und Fragebögen unserer Gäste entnommen haben. Daher, nach Fehlern suchen, um sich selbst den Urlaub ungemütlich zu gestalten empfehlen wir zwar nicht, aber Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen nehmen wir gerne entgegen. Wenn Ihnen also doch was einfallen sollte, eine kurze Mail genügt. Noch einmal vielen Dank und beste Grüße an die Familie. Jakub Piwowarski General Manager