- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auch bei unserem 2. Aufenthalt wieder zufrieden und würden/werden auch wiederkommen. Das einzig bedauerliche ist die Tatsache, dass die üble Geruchs/Schimmelbelastung in der Beachfrontvilla und entgegen der hoffnungsvollen Ankündigungen in KEINSTER Weise verbessert wurde (Ich war auch schon in anderen "Beachfrontunterkünften" zu Gast, welche die besagte Problematik zu lösen/nicht aufkommen zu lassen wussten)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Marcel Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns dass es Ihnen auch beim zweiten Mal gefallen hat und ich entschuldige mich dass wir Ihr Problem während Ihres Aufenthaltes nicht lösen konnten. Wir freuen uns schon jetzt Sie ein weiteres Mal bei uns in Empfang zu nehmen, bitte schreiben Sie mir eine Email wenn Sie wieder kommen möchten. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Stephan Fässler Direktor und Gastgeber