Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
3,5 - 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Ende September für 10 Tage im Colours Side West und wurden etwas von dem Neubau enttäuscht, da wir genau vor einem Jahr in dem anderen Colours in Evrenseki unseren Herbsturlaub verbracht haben. Den einen Stern mehr (Das Colours in Evrenseki hat 4 Sterne) haben wir nicht gemerkt. Alles entsprach eher 3,5 bis 4 Sterne. Lage war völlig okay und die zehn Minuten Fußweg zum Strand (Treckershuttle alle 30 Minuten) waren eher angenehm zu laufen und positiv war auch die Lage am Strand, da man rechts vom Strandabschnitt nur noch den Naturstrand vorfand und links vom Abschnitt nicht gleich ein anderes Hotel an die Liegen grenzte. Das Essen haben wir abwechslungsreich empfunden und wir denken, dass jeder dort satt werden würde. Den größten Mangel an diesem Hotel ist der nicht vorhandene Service, den wir in einem ***** Sterne Hotel erwartet hätten. Mal fehlen Gläser, Tassen, Untertassen, dann war der Wein ausgegangen, dann sind verschiedene Getränke ausgegangen, dann bekam man auch mal den Raki im Weinglas oder im Hotel im Plastikbecher. Die Lobbypaar wird von einem Mitarbeiter bestückt (Getränkeausgabe, Abwasch, Reinigung und Bedienung am Tisch), dass nicht zu bewältigen ist. Frühstücksbeginn ist um 7:30 Uhr und der erste Kellner fängt ab 8:00 Uhr an, um die Hinterlassenschaften des Vorabends erst einmal zu beseitigen. Auf Grund des Preises kann ich das Hotel nicht ganz negativ bewerten, doch denken wir, dass der Service stark verbesserungswürdig ist und nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht; andere 4 Sterne Hotels bieten besseren Service!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3