Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Gekaufte 5 Sterne, einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war schon ernüchternd .Es ist kaum zu glauben,das dies ein neues Hotel sein sollte. Überall Pfusch am Bau,sämtliche Türrahmen sind aus Styropor und sehen dementsprechend aus,überall im unteren Bereich eingedrückt ausgebrochen zudem wird von vielen Gästen versucht ihren Fingerabdruck zu verewigen.Die Lobby ist mit schönen bunten und freundlichen Sitzgruppen ausgestattet, allerdings stellte man abends fest ,das diese viel zu klein ist.Wer um 8 Uhr zum Essen geht, hat keine Chance einen Platz zu bekommen.Der nächste Schock ,das gebuchte sogenannte Komfort Plus Zimmer (siehe Bilder) entspricht der Größe eines Einzelzimmers,der Balkon verdient seinen Namen nicht, wobei es noch kleinere gab,wenn da einer mit Schuhgröße 45 steht ist Ende. Den zweiten Swimmingpool suchte ich vergebens in der Anlage.Der vorhandene Pool war durch ein Geländer geteilt ,ob dadurch ein zweiter Pool entsteht ,ist vielleicht Ansichtssache ,genauso wie das nicht vorhandene 2. Restaurant,dies entsteht nur durch den täglichen wechsel.An einem Tag türkisch, dann wechsel auf italienisch ,somit besteht die Möglichkeit noch ein drittes zu eröffnen.Es ist schon ein Erlebnis im Restaurant zu Essen.Man könnte meinen in einem Luftschutzraum zu essen.Der Raum ist Fensterlos und lieblos fast überhaupt nicht dekoriert.Man ist froh wieder draußen zu sein.Der Wellnessbereich hier insbesondere das Hallenbad sieht aus als hätte es die beste Zeit hinter sich.Die Liegen sind nicht mehr zeitgerecht ,dies gilt aber für alle Liegen im Hotel. Zur Verpflegung: man kann sich satt essen,nach dem dritten Tag wusste man aber die Speisekarte. Ein Motto Essen wie sonst üblich war nicht gegeben.Sehr störend war,das morgens um 9:00 weder Tassen noch Gläser da waren.Sehr unschön war das abräumen des gebrauchten Geschirrs.Für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar.Auf den sonst schönen Stühlen im Speisesaal konnte man die Flecken der gesamten Speisekarte finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rita herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten . Selbstverstaendlich nehmen wir İhre Kritik ernst und werden kontinuierlich an der Verbesserung arbeiten. Gerne würden wir Sie wieder begrüssen bei uns . Freundliche Grüsse aus Gündoğdu İhre Guestrelation Claudia