- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck war schon ernüchternd .Es ist kaum zu glauben,das dies ein neues Hotel sein sollte. Überall Pfusch am Bau,sämtliche Türrahmen sind aus Styropor und sehen dementsprechend aus,überall im unteren Bereich eingedrückt ausgebrochen zudem wird von vielen Gästen versucht ihren Fingerabdruck zu verewigen.Die Lobby ist mit schönen bunten und freundlichen Sitzgruppen ausgestattet, allerdings stellte man abends fest ,das diese viel zu klein ist.Wer um 8 Uhr zum Essen geht, hat keine Chance einen Platz zu bekommen.Der nächste Schock ,das gebuchte sogenannte Komfort Plus Zimmer (siehe Bilder) entspricht der Größe eines Einzelzimmers,der Balkon verdient seinen Namen nicht, wobei es noch kleinere gab,wenn da einer mit Schuhgröße 45 steht ist Ende. Den zweiten Swimmingpool suchte ich vergebens in der Anlage.Der vorhandene Pool war durch ein Geländer geteilt ,ob dadurch ein zweiter Pool entsteht ,ist vielleicht Ansichtssache ,genauso wie das nicht vorhandene 2. Restaurant,dies entsteht nur durch den täglichen wechsel.An einem Tag türkisch, dann wechsel auf italienisch ,somit besteht die Möglichkeit noch ein drittes zu eröffnen.Es ist schon ein Erlebnis im Restaurant zu Essen.Man könnte meinen in einem Luftschutzraum zu essen.Der Raum ist Fensterlos und lieblos fast überhaupt nicht dekoriert.Man ist froh wieder draußen zu sein.Der Wellnessbereich hier insbesondere das Hallenbad sieht aus als hätte es die beste Zeit hinter sich.Die Liegen sind nicht mehr zeitgerecht ,dies gilt aber für alle Liegen im Hotel. Zur Verpflegung: man kann sich satt essen,nach dem dritten Tag wusste man aber die Speisekarte. Ein Motto Essen wie sonst üblich war nicht gegeben.Sehr störend war,das morgens um 9:00 weder Tassen noch Gläser da waren.Sehr unschön war das abräumen des gebrauchten Geschirrs.Für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar.Auf den sonst schönen Stühlen im Speisesaal konnte man die Flecken der gesamten Speisekarte finden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rita herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten . Selbstverstaendlich nehmen wir İhre Kritik ernst und werden kontinuierlich an der Verbesserung arbeiten. Gerne würden wir Sie wieder begrüssen bei uns . Freundliche Grüsse aus Gündoğdu İhre Guestrelation Claudia