Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Absteige Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war ok. Beim zweiten Blick hat man schon gesehen das es nicht so gut ist. Die Toiletten in der Lobby teilweise verschmutzt.Es gab in den letzten Tagen schwere Gewitter richtig heftig und da kam dann die Decke im Restaurant runter überall hat es reingeregnet.Viele Russen waren da auch einige Engländer und Deutsche.Man hatte in der ganzen Anlage und auf den Zimmer Wlan. Für Okt. waren es noch heisse Tage 35 Grad da kann man sich nicht beschweren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja die Zimmer auch so eine Geschichte .Ich hab den Schrank gesucht aber da war nur ein Bretterverschlag mit Frandenvorhang davor und der Safe war da auch noch drin,es gab zwar Kleiderbügel aber keine Fächer nichts,man konnte also keine T-shirts oder sonstwas reinlegen.Es gab keinen Balkon, TV und Wasserkocher waren vorhanden,Minibar wurde auch nicht täglich aufgefüllt laut Beschreibung müsste es täglich gewesen sein.Mit der Sauberkeit ist es auch weit hergeholt die Putzfrau kam rein einmal mit dem Mopp drüber und das wars dann kein Toilettenpapier aufgefüllt kein Waschbecken geputzt.Denen muss man das Putzen erst noch beibringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es hatte den Charme eines Bahnhofsrestaurant wie man es aus den 70 Jahren kennt. Die Speisen waren ok nur das sie meistens lauwarm waren und bis man zum Tisch kam dann schon wiederum kalt.Was mich am meisten gestört hat waren die Katzen die rumliefen und auch teilweise auf den Tisch sprangen um was zum Fressen zu kriegen. DAS GEHT GAR NICHT!!!! Es gab aber immer genügend zum Essen und für jeden etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zum Teil unfreundlich.es gab einen älteren Kellner im Restaurant der sehr nett und freundlich war und auch sehr gut deutsch gesprochen hat. An der Reception waren auch 2 Mitarbeiter die nett waren der Rest eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Noch nicht erschlossenes Gebiet bis zum nächsten Basar musste man ca. 20 min. laufen.Das gute die Dolmusbusse hielten direkt vorm Hotel.Der Strand war gut zu Fuss zu erreichen ca. 10 Min. es fuhr aber ständig ein Shuttlebus rauf und runter.Der Strand selber könnte etwas sauberer sein und auch das Personal an der Beachbar etwas mehr motiviert.Die spieletn lieber mit ihren Handys anstatt zu arbeiten.Die Tische waren sehr dreckig,Geschirr vom Vorgänger noch nicht abgeraümt und die Toiletten dort eine Katastrophe.Verdreckt eines ging gar nicht zum Spülen also wirklich dreckig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe İlona !!! Dieses jahr das Hotel hat den Besitzer gewechselt und das ganze Team wurde erneuert.Wir werden für sie beste service geben und wir freuen uns sehr sie nochmal in unserem Haus zu sehen. Mit freundlischen grüssen, Ps: bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. fom@ramadaresortside.com SÜLEYMAN AKCAN F.O.Manager.