Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer ca.13 qm nicht immer gereinigt. Bad Grösse ok es fehlt ab und zu Seife, Toilettenpapier oder Handtuch. Essen gleich Schweinefraß. Fast immer kalt halb gar und das gesamte Essen wahrscheinlich von Hilfsköchen zubereite. Minibar im Zimmer 4 Familienflaschen Cola, Limo, Brause und Wasser Sowie 2 Dosen Bier. Minibar wird auch vom Reinigungspersonal benutzt. Also 5 Sterne all inclu. + auf keinen Fall. Anlage gut immer gereinigt und Getränke von der Poolbar gut. Im Okt. viele Kleinkinder und in der zweiten Woche reichlich Russen. Also insgesamt schei... Urlaub. Nie wieder Ramada Side. Hotelbewertung 2 Sterne und all in + mit abstrichen. Das Wetter 13 Tage Sonne hat vieles ausgeglichen. Klimagerät lauter als ein Kompressor.


Zimmer
  • Schlecht
  • TV schlecht. Minibar Schlecht. Klimaanlage Schei... Zimmer eher eine Abstellkammer. Balkon direkt am Theater jeden Tag Krach bis 24,00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant in einem Wort Schei...


    Service
  • Schlecht
  • Kellner in Ordnung. Küchenpersonal unterste Schublade.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sehr weit . Einkaufen nur mit Bus und Händler im Ort frech.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war super immer eine freie Liege zu jeder Tageszeit zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charly !!! Dieses jahr das Hotel hat den Besitzer gewechselt und das ganze Team wurde erneuert.Wir werden für sie beste service geben und wir freuen uns sehr sie nochmal in unserem Haus zu sehen. Mit freundlischen grüssen, Ps: bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. fom@ramadaresortside.com SÜLEYMAN AKCAN F.O.Manager.