- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war es unser bisher schlimmster Türkei-Urlaub. Das Hotel haben wir Anfang 2013 gebucht. Unvoreingenommen fuhren wir dorthin. wir wollten uns von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen. Die negativen Eindrücke wurden nicht nur bestätigt, sondern übertroffen. Kein Tennisplatz, Softdrinks fehlten in der Minibar, Strandbar geschlossen, der Anhänger des Strandshuttles würde in Deutschland verboten (Schweißnähte gerissen, wann bricht er zusammen?), lahme Animation, keine Desinfektionstücher im Fitnessraum, eintöniges Essen, miese Qualität, Mitternachtssnack ist eine Zumutung, Baumängel, Strandhandtücher gegen Gebühr statt wie im Prospekt beschrieben gegen Kaution, keine Disco, usw. Zahlreichen Gästen wurde bei der positiven Bewertung ²geholfen". Als Belohnung kommt man dann in die Verlosung für einen Gratisurlaub. Lieber nicht noch einmal und ehrlich bewerten. Meiden Sie dieses Hotel. Für Dolmus immer Türk. Lira bereit halten. Zum Telefonieren in Deutschland bei Türkcell eine Telefonkarte fürs Handykaufen, ist für Internet und Telefonie ein sehr günstige Alternative.
klein, der Schrank mit dem Fadenvorhang statt Tür ist ein Witz. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.
ein Alacarte-Restaurant war geöffnet, jedoch nicht von uns besucht. Die Qualität der Speisen ist unterdurchschnittlich. Schimmliger Käse zum Frühstück war keine Seltenheit. Geflügel nicht durchgebraten ist gefährlich. Wenig Phantasie.
Sehr unterschiedlich. Ich erwarte keine ausgebildeten Kellner, jedoch sollten Gläser nicht oben, wo man trinkt sondern unten bzw. in der Mitte angefasst werden.
Hotel liegt im Westen von Gündogdu. Dolmus-Verbindung nach Gündogdu, Side und Manvagat sehr gut. Großbaustelle nebenan. Geräusche sehr gering.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation lustlos und wenig kreativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |