Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer sich ärgern möchte, bucht dieses Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht buchen, Finger weg!! Wer hat dieses Hotel abgenommen? Anscheinend wurde das Hotel unter Zeitdruck fertiggestellt. Mängel überall. Im Prospekt und bei SonnenklarTV wurde das Hotel u.a.mit Tennisplatz, Auffüllung der Minibar mit Softdrinks und kostenlosen Strandtüchern (gegen Kaution) angeboten. Leider gab es keinen Tennisplatz, die Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt und für die Strandtücher wurde eine Gebühr verlangt. Das Essen ist sehr eintönig und qualitativ minderwertig. Der Weichkäse war schimmelig. Das Mitternachtsbüffet stand teilweise vom Abend an in Wasser und sah entsprechend aus. Hinter dem Toaster gammelte das "vergessene" Brot. Selbst nach Hinweis beim Küchenchef wurde es nicht entfernt. Die Präsentation der Speisen ist lieblos. Die Annimation war lustlos, lediglich zum Bingoabend wurde versucht die Lose an den Mann zu bringen, weil dieses Geld wohl den Animateuren zu Gute kam. Gläser werden vom Personal am oberen Rand angefasst und serviert. Ein verklebter Tisch in der Lobby wurde vom Personal mit einem stinkenden Lappen abgewischt, wir mussten anschließend den Tisch wechseln, da dieser den Geruch angenommen hat. Durch den nicht vorhandenen Erholungswert geben die Gästen kein bzw. nur geringes Trinkgeld, dies führt natürlich zur Unzufriedenheit beim Personal und so geht die Spirale immer weiter nach unten. Meine Empfehlung: Das Hotel einige Wochen schließen und auf Vordermann bringen, das Personal qualifizieren und dann nochmal von vorne anfangen. So kann ich das Hotel nicht empfehlen. Finger weg! Nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr kleine Zimmer, Minibar wird nicht wie angekündigt mit Softdrinks aufgefüllt. Schrank mit Fadenvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da uns die Hähnchen (teilweise nicht durchgebraten) aus den Ohren kamen, haben wir öfter auswärts gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich (Trinkgeld hilft) Sprachkenntnisse von "alles Paletti" (Anwort auf jede Frage) über Grundkenntnisse bis gut (Deutsch) Zimmerreinigung sehr spät und sehr unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand mit lebensgefährlichem Shuttle-Anhänger zu erreichen. Lieber laufen ca. 8 Minuten. Bar war im November nicht mehr geöffnet. Dolmus nach Gündogdu fährt direkt vom Hotel. Ebenfalls Domus nach Side und Manavgat. In 15 Minuten ist Gündogdu zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation stark verbesserungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:47