- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das beste in diesem Hotel war die Gästemanagerin "Yasmin", die Lobybar- Bedienungen und der Hausmeisterservic. Diese Gruppe hat wirklich 5* verdient. Alles andere ist nicht mal 2* wert. Manches Personal hatte oft keinen "Bock" zum arbeiten bzw.bedienen, dann hieß es einfach "Finisch". Besteck, Geschirr suche war ganz normal. wenn mann nicht gleich von anfang da war. Für die Gästemanagerin müßte normalerweise der Tag 40 Stunden haben, um alles zu beheben zu können. Die Jungs waren von den Rutschen sehr enttäuscht, weil sie nur morgens und mittags nur 1 Stunde offen waren. Die Animation war keine. Sie schrien sich lieber vor Besucher an, was sie machen wollten. Lt. eines Personals wird alles ab September 2014 besser, wenn dann auch nicht so viele "Russischen" Gäste im Hotel sind und wieder normale Ruhe einkehrt. Ich wünsche dem "arbeitwilligen " Personal alles Gute für die Zukunft, denn es gibt noch viel zu tun !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |