- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz der vielen voraus gegangenen negativen Bewertungen sind wir mit keinen Vorurteilen in das Colours Side West gefahren. Da wir im Herbst 2012 im Schwesternhotel in Evrenseki waren und die 4 Sterne Anlage uns in Bezug auf Preis/Leistung sehr gut gefallen hat, buchten wir frühzeitig die neue 5 Sterne Anlage. Als erfahrende Türkeiurlauber mussten wir jedoch schnell feststellen, dass die angesprochenen negativen Bewertungen auch den tatsächlichen Zustand des Hotels widerspiegeln. Beim Frühstück traf man am Tisch auf schmutzig gestapeltes Geschirr des Vorgängers, dreckige Tischdecken vom Vorabend, kein Besteck , fehlende Untertassen, stehende Schlangen am Kaffeeautomaten, da ein Automat wegen Fehlbestückung ausfiel, ausgegangene fehlende Getränke, lange Warteschlangen an der Lobbybar usw. Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt, der gesamte Restaurantbereich während unseres 8tägigien Aufenthaltes nicht einmal. Das Personal war vollkommen überfordert und für die Anzahl der Gäste auch viel zu wenig. Freundlichkeit kostet jedoch nichts und diese Freundlichkeit fehlte. Im Hotel gab es eine Gästebetreuerin Claudia und ich finde es eigentlich sehr schade, dass man die Probleme nicht vor Ort anspricht, sondern anonym im Internet schlecht bewertet. Wir haben es jedenfalls getan und eigentlich nur positive Resonanz von Seiten der Gästebetreuerin erfahren mit den Eindruck, ernst genommen zu werden. Gezählt habe ich an der Hoteltafel 12 Manager, die in diesem Hotel eine bestimmte Führungsposition ausüben sollen, gemerkt hat man jedoch davon leider nichts, denn mit etwas mehr Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter, wäre der Tagesablauf im Hotel weitaus strukturierter und effektiver. Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken und dieser Spruch trifft eigentlich auf dieses Hotel zu, trotzdem sollten man die Bewertungen im Auge behalten, denn wenn die sehr auffallend spürbaren Veränderungen der letzten Urlaubstage auf die Dauer umgesetzt und vor allem gehalten werden können, hat das Hotel eine reelle Chance in den Bewertungen prozentual zu steigen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda & Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |