Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Drei Sterne sind genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hotel nur Stolperfallen und Plastikstühle am Pool. Eine Katzenplage im Essbereich. Nur bei Anwesenheit der Chefin wurden die Tiere verbannt. Die Katzen liefen über Tische und Stühle. Ich bin ein Tierfreund aber auch Allergiker. Kein Schrank im Zimmer nur eine Kleiderstange. Der Safe war gebührenpflichtig und befand sich im untersten Fach der offenen Schrankwand. Das Hotel liegt in einer Sackgasse. Nebenan wird gebaut. Die Straße ist total verdreckt oder verschlammt gewesen. Der Baulärm war erträglich, aber vorhanden, auch am Wochenende. Eine Woche vor Abflug erhielten wir die Mitteilung über die Bauarbeiten. Bereits im Februar hatten wir gebucht. Nach Angaben der Einwohner befindet sich die Baustelle dort schon seit Ende 2012. Also nicht Neues. Der Zugang zum Strand sehr schwierig. Das Tor dorthin war verschlossen. Der Strand steinig und unaufgeräumt. Wer andere 5*-Häuser kennt, merkt sofort den Unterschied. Es ist deutlich schlechter dort, als in anderen 4*Sterne-Häusern, wo wir bisher gewohnt haben. Der Preis war günstig und der Versuch war es Wert. Wir haben das Beste aus der Reise gemacht und viel selbst unternommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:7