Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war ideenlos, jeden Tag das selbe. Dreckige Klobürste auf dem Zimmer vom Vorgast. Nicht genug Personal an der Lobybar, so das man zu lange auf sein Getränk warten musste. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und sprach überwiegend deutsch. Der Leckermann mit seiner Saftbar ist einfach nur klasse und sorgt für gute Laune und Stimmung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Henning , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Resort Side Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit an der Bar, das sollte nicht passieren. Wir haben auf Ihre Anmerkung hin ,neue Mitarbeiter zu unserem Team hinzugefügt. Bezugnehmend auf das Gastronomieangebot haben wir bereits mit unserem Küchenchef gesprochen und einen neuen Essensplan zusammen gestellt. Wir werden oben genannte Dinge in nächster Zeit besonders beobachten und gegebenenfalls ändern! Wir danken Ihnen natürlich sehr für Ihr Lob zu unserem sehr freundlichen Personal und werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen! Ihre Ramada Resort Side Hotelleitung