Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Familien Hotel mit Potential. Geht besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist sehr freundlich, bis auf die Mitarbeiter von der Rezeption. Die waren sehr verhalten und wir hatten das Gefühl, dass Beschwerden nicht ernst genommen wurden. So haben wir uns zwei Mal darüber beschwert dass die Putzfrau vor Betreten des Zimmers anklopfen soll. Doch sie stand wieder ohne Vorankündigung im Zimmer. Ist nicht schön wenn man gerade nackt da steht. Bei Ankunft mussten wir ein Formular ausfüllen und wurden dann gebeten, in der Lobby platz zu nehmen. Dort sassen wir dann auch eine 3/4 Stunde ohne Beachtung. Als wir nach etwas zu trinken fragten, kam die Gegenfrage, ob wir ein Zimmer hätten ???? Die Gästebetreuerin Linda erinnerte mich ein wenig an Baumarktverkäufer: Braucht man sie ist keiner zu sehen. Sie sass dann abends lieber bei den Gästen am Abendtisch um zu Rauchen. Highlight war dann die Ankunft im Zimmer. Da waren noch die braunen Hinterlassenschaften vom Vorgänger! Die Toilettenpapierrolle war auch halb aufgebraucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig mit kostenlosen Safe und WLAN. Wasser am Waschbecken wurde nicht warm. Teebeutel und löslicher Kaffee wurden grundsätzlich nur auf Nachfrage aufgefüllt. Wir waren im Hauptgebäude was bedeutete, dass es vor allem abends sehr laut war. Und das in der 4. Etage. Eine Veranstaltung wurde in der Lobby durchgeführt (Livegesang). Schlafen war da nicht möglich. Sehr hellhörig, konnten den Nachbarn schnarchen hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt. Grosse Auswahl, aber fast immer das Gleiche. Tische werden kaum abgeräumt und noch weniger abgewischt. Am Pool gibt es leckeres vom Grill.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an Bar und Restaurant waren stets freundlich aber teilweise überfordert, da zu viele Gäste da waren. Kann man dem Personal keinen Vorwurf machen. Das Management sollte überprüfen, ob weiteres Personal möglich ist. Teller und Geschirr sehr oft schmutzig. . Vom Hotel zum Ca. 600m entfernten Strand fährt ein Shuttlebus. Das ist spitze. Der fährt auch wenn nur 2 Personen im Bus sitzen. Da wartet man so gut wie nie. Der Busfahrer ist einfach nur klasse. Tische an Pool und im Restaurant sehr oft schmutzig. Ebenso in der Lobby. Die Toiletten waren alle sehr schmutzig, bis auf die am Strand. Die war sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbedingt zu Empfehlen sind die Massagen. Die vom Spa haben es echt drauf. Sehr proffessionell und freundlich. Da kann man entspannen. Auch sehr zu empfehlen ist der Fotograf. Er heißt Baris (gesprochen Barisch) und ist einfach nur klasse. Sehr proffessionell und äußerst sympathisch. Auch die Preise sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Lieber Sascha, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal. Es ist auch sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Anregungen von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet und zeitnah umgesetzt werden. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Türkei Besuch als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen ! Ihre Ramada Resort Side Hotelleitung