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anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Wir werden nicht wieder Kommen. Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Nachts angekommen (3 Erwachsene)-wir wurden begrüßt und haben unser Zimmer bekommen. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und erhielten ein normales Doppelzimmer.Zurück zur Rezeption schilderten das Problem es wurde belächelt und man sagte uns nächsten Tag 9 Uhr anderes Zimmer. Bei der Abreise sollten wir das Zimmer bis 12 Uhr verlassen unsere Türkarte war aber schon um 11 Uhr gesperrt. Wir konnten nicht mehr auf unser Zimmer (Koffer etc. waren aber noch auf dem Zimmer) zur Rezeption diese taten sehr belustigt. Abends nach dem Essen war nur die Lobbybar geöffnet. Teilweise war es so voll das man eine halbe Stunde für Getränke anstehen musste. Meistens waren nur ein bzw.zwei Mitarbeiter an der Bar. Diese waren nicht richtig eingearbeitet bzw. völlig überlastet. Die Manager schauten sich das aus weiter Entfernung an :( . Die Toiletten am Pool waren immer sehr dreckig dieses war auch in den Lobby Toiletten so. Tische an der Lobby bzw. Poolbar standen voll mit Geschirr es wurde nicht abgeräumt oder die Tische gesäubert. 5 Sterne ?????? Definitiv Nicht!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein nicht gerade Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal Nett


    Service
  • Eher gut
  • Personal Bar etc sehr Nett, Rezeption unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation schlecht jeden Tag gleicher Kram


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserer angebotenen Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Haus erst vor wenigen Tagen eröffnet hat und sich dadurch noch einiges einspielen muss. Das Feedback unserer Gaste ist dafür sehr wichtig ,denn nur so können wir unsere Dienstleidtung staendig verbessern. Wir hoffe Sie bald erneut als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Ramada Resort Side Hotelleitung