- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juni 2 Wochen mit unserem Sohn in diesem Hotel.Soweit sieht alles sauber und renoviert aus. Jedoch habe ich dort das schlechteste Service erleben müssen, die Kellner unmotiviert, dreckige Tische, kein Hallo oder sonst eine Reaktion wenn man den Speisesaal oder im Pool bereich die Bar aufsuchte. Alle Stühle auf der Terrasse voll mit Vogel Dreck die Tische alle schmutzig , die Kellner singen oder reden untereinander oder spielen gar am Handy herum. Somit wenn du nicht zu den ersten Gästen gehörst beim Abendessen kannst warten bis einer Lust hat den einmal zu säubern oder aufzudecken. Das Essen lasch und immer das selbe, sehr lieblos. für mich nicht mal Imbissstand Niveau. Einzig die 2 Barkeeper waren sehr freundlich und bemüht. Der Rest der Crew sollte eine andere Berufswahl treffen. in unserem zimmer funktionierte 3 Tage lang die Klima nicht, jedes mal wurden wir vertröstet das sich sofort jemand darum kümmern würde, das ging 2 mal in 3 Tage so. Bis der Techniker mit mir auf das Zimmer gegangen ist und mir mitteilte die sei defekt !?!?!?!?! Sorry aber NIE WIEDER dieses Hotel sehr schade für ein eigentlich schönes Haus...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Resort Side Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Es ist aeusserst bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht rundherum zufriedenstellen konnten. Besonders schockierend ist es für uns zulesen, dass Sie mit unseren Service Mitarbeitern unzufrieden waren. Bisher haben wir nur positives Feedback bekommen und wir selbst auch sehen wie hart und motiviert unsere Mitarbeitern jeden Tag arbeiten.Trotzdem haben wir Ihre Anregung an die zustaendige Abteilung weitergegeben. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Ramada Resort Hotelleitung