Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dir Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Das Bettlaken hatte einen großen Riss und auf dem Matratzenschoner war ein Blut Fleck die Bettdecke hatte undefinierbare braune Flecken. Dir Beschwerde erfolgte um 15uhr an der Rezeption um 22uhr wurde das Bett dann neu bezogen. Auf dem Boden War Staub die Fenster waren total dreckig ebenso alle Spiegel im Zimmer. Auf dem Kopfteil des Bettes waren braune Flecken und sämtliche Ablageflächen waren dreckig und klebrig. Das gesamte Hotel wurde einfach nur hin gepfuscht überall entdeckt man Wasserschäden und es riecht muffig nach Schimmel. Dieses Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Das Essen War gut das Personal freundlich allerdings waren die alkoholischen Getränke ungenießbar absoluter billigfusel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Danke dass Sie Ramada Resort Side gewählt haben, Es tut uns ufrichtig Leid was Sie erleben müssten. Wie Sie wissen war dieses Hotel unter einem anderen Namen im Betrieb gewesen, trotz aller Schwierigkeiten sind wir bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen auf ein nächstes mal, Mit freundlichen grüßen, Yasemin Ay Gästebetreuung