Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Omar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Herbe Ertäuschung! Schade um die schöne Anlage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bin mit Frau und 3 Kindern vom 18.07-28.07 angereist! Der erste Eindruck wunderschön man hat sehr viel investiert in die gesamte Anlage und eigentlich Stetz bemüht die Wünsche zu erfüllen allerdings ohne wirklichen Erfolg entweder hat man was vergessen oder man wurde mir seine Problemen allein gelassen! Zimmer: nie wirklich sauber ständig nur die Hälfte oder nur die Betten gemacht und manchmal war nur das Trinkgeld weg "beschämend" für angebliche 5*. Die Kinder hatten ihren Spaß, Pool,Rutschen, Hotelanlage perfekt!!! Das Personal: im Speisesaal: Die kleinen mußten richtig schuften und der Rest stand nur rum und sah die eigentliche Arbeit garnichts! Sinan ist ein Vorgesetzter im Speisesaal und könne nur beschrieben werden als eine arrogante letch, Der ständig an jungen Frauen interessiert war! Für mich persönlich "die reinste verschwändung an Kosten" leider musste ich mich vor JEDER Mahlzeit!!! Auf der Suche nach einer Gabel machen. Das system das der Tisch eigentlich mit Besteck vorbereitet sein sollte hat nicht einmal funktioniert! Eigentlich war dafür genug Personal da aber leider ohne Ablauf/Struktur. Pool: eine Saugpumpe war am 24.07 im Babybecken garnicht mit einem Gitter geschützt! Ich habe das Personal drauf aufmerksam gemacht, anstatt das Becken abzusperren hat man sich bis zum nächsten Tag Zeit gelassen um das Problem zu lösen. Ich musste bis zum nächsten Tag aufpassen das mein Kinder nicht in die Nähe gehen!!! Das Wasser im alle drei Pools sehr warm,ein Witz die eigentliche Erfrischung kam aus der Dusche. Eine wirkliche Urlaubs Entspannung war es nicht man hatte nicht die Möglichkeit mit jemanden Kontakt aufzunehmen um seine Probleme zu Schilder da kein Mensch dort deutsch spricht! Mein Fazit: Max. 3Stern und NIE WIEDER RAMADA!!! 1.Planung und Strukturierung des Personals. Schulung etc. Motivation ist alles!!! 2.Wenn man an den deutschen Urlaubern auch interessiert ist Deutschsprachigen Personal anschaffen. 3.Das zurzeitige Personal muss dringendstes überarbeitet werden und die Abläufe müssen ließender ablaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Sauberkeit auf den Zimmer ist eine lachnummer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Deutschsprachig =0 Also konnte mir auch niemand helfen


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Nichts war in der Umgebung! Ohne eine bis Verbindung in das 20 km weite Side oder Manavgat wäre man aufgeschmissen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1