- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bin mit Frau und 3 Kindern vom 18.07-28.07 angereist! Der erste Eindruck wunderschön man hat sehr viel investiert in die gesamte Anlage und eigentlich Stetz bemüht die Wünsche zu erfüllen allerdings ohne wirklichen Erfolg entweder hat man was vergessen oder man wurde mir seine Problemen allein gelassen! Zimmer: nie wirklich sauber ständig nur die Hälfte oder nur die Betten gemacht und manchmal war nur das Trinkgeld weg "beschämend" für angebliche 5*. Die Kinder hatten ihren Spaß, Pool,Rutschen, Hotelanlage perfekt!!! Das Personal: im Speisesaal: Die kleinen mußten richtig schuften und der Rest stand nur rum und sah die eigentliche Arbeit garnichts! Sinan ist ein Vorgesetzter im Speisesaal und könne nur beschrieben werden als eine arrogante letch, Der ständig an jungen Frauen interessiert war! Für mich persönlich "die reinste verschwändung an Kosten" leider musste ich mich vor JEDER Mahlzeit!!! Auf der Suche nach einer Gabel machen. Das system das der Tisch eigentlich mit Besteck vorbereitet sein sollte hat nicht einmal funktioniert! Eigentlich war dafür genug Personal da aber leider ohne Ablauf/Struktur. Pool: eine Saugpumpe war am 24.07 im Babybecken garnicht mit einem Gitter geschützt! Ich habe das Personal drauf aufmerksam gemacht, anstatt das Becken abzusperren hat man sich bis zum nächsten Tag Zeit gelassen um das Problem zu lösen. Ich musste bis zum nächsten Tag aufpassen das mein Kinder nicht in die Nähe gehen!!! Das Wasser im alle drei Pools sehr warm,ein Witz die eigentliche Erfrischung kam aus der Dusche. Eine wirkliche Urlaubs Entspannung war es nicht man hatte nicht die Möglichkeit mit jemanden Kontakt aufzunehmen um seine Probleme zu Schilder da kein Mensch dort deutsch spricht! Mein Fazit: Max. 3Stern und NIE WIEDER RAMADA!!! 1.Planung und Strukturierung des Personals. Schulung etc. Motivation ist alles!!! 2.Wenn man an den deutschen Urlaubern auch interessiert ist Deutschsprachigen Personal anschaffen. 3.Das zurzeitige Personal muss dringendstes überarbeitet werden und die Abläufe müssen ließender ablaufen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Sauberkeit auf den Zimmer ist eine lachnummer
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Deutschsprachig =0 Also konnte mir auch niemand helfen
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Nichts war in der Umgebung! Ohne eine bis Verbindung in das 20 km weite Side oder Manavgat wäre man aufgeschmissen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |