Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nero (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich frage mich wirklich wie dieses hotel 5 sterne bekommen hat, es ist grottenschlecht, null service in allen Bereichen. ich würde niemals wieder dieses Hotel buchen oder weiterempfehlen. Zudem sollte wirklich geprüft werden, ob der 5 Sterne Standart gerechtfertigt ist, denn das ist es meiner Meinung nach nicht. Viele Urlauber vor Ort die wie wir Ihren Jahresurlaub genießen wollten waren wie wir masslos enttäuscht!! Bitte Prüfen Sie es!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    die zimmer sind viel zu klein nicht wie im Internet angepriesen 29 quadratmeter, es waren höchstens 12 quadratmeter. Zimmer wurde nach 5 Tagen auf Grund einer massiven Beschwerde ..wir hatten nachweisbar ( Bettwanzen) das erste mal komplett gereinigt, das heißt das Bett per Nasssauger, komplett abgezogen, staubgewischt und feucht gewischt. die restlichen 5 Tage erfolgte nur eine oberflächliche Reinigung, kein Standart 5 Sterne..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    grottenschlecht, personal restlos überfordet beim abräumen von Bergen von Müll den die Russen jedesmal nach ihrer Mahlzeit hinterliesen. Dreckige Tische und Stühle kein Besteck. Getränke musste man sich jedes mal selber ordern.. jeden Tag das selbe Essen, die gleichen Vorspeisen, die gleichen Nachspeisen. Laute Musik auch hier..


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    das der Personal an der Rezeption verstand kein englisch, nur russisch oder türkisch. Auch hatte man den Anschein das russische Stastsbürger zuvorkommender behandelt wurden. Das Personal masslos überfordert.. ich frage mich echt wo dieses Hotel seine 5 Sterne her hat!!!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    es liegt weit weg vom Schuss. wir suchten Ruhe wurden jedoch von der wahnsinnigen lauten Musik am Pool , sowie von den vielen Russen restlos enttäuscht, keiner nimmt rücksicht darauf das nicht alle Urlauber von 9.00 bis 0:00 Beschallung möchten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Animationsteam welches sich vor Ort Motivationsteam nennt ist alles andere als gut, natürlich wird wieder nur Russisch gesprochen.. Wahnsinnge Laute Musik am Pool, ohne Ende nervig , ein "nein" wurde überhört.. Animation ist echt was anders wie diese jungen Hühner es einen vermitteln wollen..


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nero
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei Ramada Resort Side, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen durchmachen mussten, Wir sind bemüht unsere jetzigen Gäste so gut wie möglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ramada Resort Side Team