- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kleines Hotel das aus drei miteinander verbundenen Gebäuden besteht. Das Hotel hat einige positive und auch einige negative Seiten. Als wir Anfang September im Hotel waren, war ein internationales Publikum anwesend. Es ist vom Vorteil wenn man etwas englisch spricht. Es waren wenig deutsche Gäste dort. Die Hotelbedienstete sprechen wenig deutsch und schlecht englisch. Die kleine Anlage besteht aus einem Pool. Das ganze Leben spielt sich um den Pool ab. Man hat keine Ausweichmöglichkeit dem Trubel zu entfliehen. Eine Gartenanlage ist nicht vorhanden. Das Zimmer welches wir als erstes bekamen war im obersten Stockwerk unter dem Dach. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen gebucht. Es war nur 1 Bett im Kinderzimmer vorhanden. Auf Nachfrage wurde ein Sessel zu einem zweiten Bett umfunktioniert. Laut Beschreibung im Reisekatalog sollen 2 Betten vorhanden sein. Außerdem hatte nur das Elternschlafzimmer eine Klimaanlage. Im Kinderzimmer war es unerträglich heiß. Man konnte dort auch kein Fenster öffnen. Auf unser drängen bekamen wir nach einer Nacht ein anderes Zimmer. Am 5. Tag bemerkten wir, dass unser Kleiderschrank an einer Wand und am Regalboden nass war. Da die Wand Schimmel hat wird dies vermutlich schon öfters vorgekommen sein. Noch am selben Tag haben wir auf unser drängen mit Hilfe des Reiseleiters ein anderes Zimmer bekommen. Positive Seite: - Tolle Rutschen, Kinder und Erwachsene haben sehr viel Spaß - Freundliches Personal - WLAN im ganzen Haus und am Pool. - Am Pool ist immer ein "Bademeister". - Liegen sind ausreichend, selbst nachmittags gab es noch freie Liegen. - Die zwei Spezialitätenrestaurants (Fisch und italienisch) sind empfehlenswert. Negative Seite: - Hygiene im Speisesaal: Beim Mittagessen waren teilweise die Brotkrümmel vom Frühstück auf dem Tisch. Boden im Speisesaal wurde selten, fast nie feucht gewischt. Tische sehen auch recht selten Wasser. Speisen werden am Buffet nicht richtig gekühlt. Überall klebt der Dreck. (Tischmülleimer, Fensterbank,...) - Das Essen ist es öfters kalt. Das Fleisch und der Fisch waren deshalb auch meistens zu trocken. - Bei den Familienzimmern (2 Schlafräume) ist nur ein französischer Balkon vorhanden. - Kellner laufen oft planlos durch die Gegend. Man muß die Kellner ansprechen wenn man Getränke bestellen möchte. - Der Kinderclub ist eintönig. Es finden für die Kinder keine Aktivitäten statt. Im Ramada Resort findet der Kinderclub nur in einem Raum statt, wo ständig ein Fernseher lief. Was uns störte ist aber Ansichtssache: - Die Musik ist beim Mittagessen zu laut, da zur Essenszeit noch die Poolgames liefen, hierzu wurde die Musik richtig aufgedreht. - Bei der Kinderdisco war zu laute Musik. Kleine Kinder stehen direkt neben den großen Lautsprecherboxen. Tipp: Wenn man am Strand ca. 300 Meter nach rechts läuft kommt ein wunderschöner Sandstrand. Nach weiteren 200 Metern kommt ein kleiner Naturhafen. Dort haben wir bei Aydin eine günstige Bootsfahrt gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andress, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Side bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Ihr Ramada Resort Managemend