Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder besuche ich das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also das angäbliche 5 sterne hotel hat eine qualität von 3 sternen und nicht mehr. Mein mann und ich würden da nie wieder hingehen. Denn die Zimmer sind total klein, in der duschkabine sind einige schimmel. Thema housekeeping, bei einer sqala von 0-10 würde ich den einen punkt geben. Das badezimmer wird nicht geputzt die bettlaken werden nicht gewechselt. Die mini bar wird nicht jeden tag aufgefüllt. Das personal in diesem hotel ist echt unerfahren weil dir einfach mal keiner helfen kann. Auch wenn man sich beschwert tut sich da nichts. Das essen war meistens kalt. Wir waren echt zufrieden, dass wird endlich raus waren aus dem Hotel. Auf den bildern ganz anders, pool viel zu klein, angäblich sandstrand lautet kleine steine, dass man sich weh tut wenn man ins wasser geht. Vielen Dank an die Frau Saltanat, die für die guest relation zuständig war, sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tuğba, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Side bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Ihr Ramada Resort Managemend