Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nach 8 Jahren Türkei erstmals richtig reingefallen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde das Hotel empfohlen, weil es ein neues Management bekommen hat. Die erste Woche war ein Chaos. Zum Frühstück schmutzige Tische, nichts abgeräumt. Das Gleiche war zum Abendessen. Keine Servietten, Besteck musste man selbst suchen oder aus einer schmutzigen Schublade holen. Getränke bekam man selten serviert, Selbstbedienung. In der zweiten Woche wurde es besser. Es wurde mehr Personal eingestellt, aber kein ausgebildetes. Die Bettwäsche wurde erst nach acht Tagen gewechselt. Schlechte Verständigung an der Rezeption. Ohne Englischsprachkenntnisse meist keine Verständigung möglich. Zimmer- und Badreinigung nicht eines 5 Sterne Hotels angemessen. Manchmal keine frischen Handtücher, mal fehlte das Toilettenpapier. Man musste es sich selbst organisieren, aus einen Vorratsraum für die Putzfrauen, denn an der Rezeption hatte dich niemand verstanden. Eher 3* als 5*.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Danke, dass Sie Ramada Resort Side gewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten, unsere Gästebetreuung haette sich damit besser befasst. Wie Sie wissen hat unser Hotel eine Kapazität von über 300 Gäste, es fiel uns nicht leicht mit wenig Personal die Masse zu bedienen. Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen İhnen noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Ay Gaestebetreuung