- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns wurde das Hotel empfohlen, weil es ein neues Management bekommen hat. Die erste Woche war ein Chaos. Zum Frühstück schmutzige Tische, nichts abgeräumt. Das Gleiche war zum Abendessen. Keine Servietten, Besteck musste man selbst suchen oder aus einer schmutzigen Schublade holen. Getränke bekam man selten serviert, Selbstbedienung. In der zweiten Woche wurde es besser. Es wurde mehr Personal eingestellt, aber kein ausgebildetes. Die Bettwäsche wurde erst nach acht Tagen gewechselt. Schlechte Verständigung an der Rezeption. Ohne Englischsprachkenntnisse meist keine Verständigung möglich. Zimmer- und Badreinigung nicht eines 5 Sterne Hotels angemessen. Manchmal keine frischen Handtücher, mal fehlte das Toilettenpapier. Man musste es sich selbst organisieren, aus einen Vorratsraum für die Putzfrauen, denn an der Rezeption hatte dich niemand verstanden. Eher 3* als 5*.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Gast, Danke, dass Sie Ramada Resort Side gewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten, unsere Gästebetreuung haette sich damit besser befasst. Wie Sie wissen hat unser Hotel eine Kapazität von über 300 Gäste, es fiel uns nicht leicht mit wenig Personal die Masse zu bedienen. Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen İhnen noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Ay Gaestebetreuung